Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. August 2002, 12:50  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Stevie, du bist ja auch kaum vertreten in den Scheißhauscharts! Bis auf ein Posting vom P Stylez hab ich nix gefunden wo STEE WEE BEE dabeisteht...
Alt 6. August 2002, 12:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Möglich. Wie gesagt, man muss ja nicht alles lesen

Alt 6. August 2002, 16:56  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ rotti - also wenn du meinst es sei nur spass, würd ich mir dennoch wünschen mit deinen heftigen beschimpfungen etwas sparsamer umzugehen.

zum thema OT: Es stimmt zwar schon dass die OTs alles etwas interessanter machen und ich bin auch schon das ein oder andere mal reingeraten... aber dennoch wenn man sich z.B. die Charts unserer Members ansehen möchte und man klickt auf "Charts des Monats xyz" findet man manchmal ein oder zwei top 5 vor und der rest ist rumgerederei... wiederum andererseits ist das ja OK weil es charts talk heisst und es soll ja über die charts getalkt werden (find ich total ok)... und stellt euch vor zu jeder frage oder erklärung würde ein eigenes thema eröffnet ..wo kämen wir da hin.

Fazit: OTs haben ihre guten und ihre schlechten seiten. Verbieten oder vermeiden kann/soll man sie auch nicht.

PARADOX?
Alt 6. August 2002, 17:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
man klickt auf "Charts des Monats xyz" findet man manchmal ein oder zwei top 5 vor und der rest ist rumgerederei... wiederum andererseits ist das ja OK weil es charts talk heisst und es soll ja über die charts getalkt werden (find ich total ok<HR></BLOCKQUOTE>
Hmm, es soll getalkt werden und der Rest ist Rumgerederei ????
TALK IST RUMGEREDEREI !!!
Außerdem, wie gesagt, die rubrik heißt Charts-Talk und da werden nicht nur stupide die Top 5 reingepostet, sondern da wird eben auch darüber gequatscht.

Alt 6. August 2002, 17:26  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Rotes Gesicht
Wollt ihr nun das zu Tode diskutieren oder endlich mal einen Schritt auf den anderen zugehen?? Wird jetzt jedes Kommentar aufgeschnitten, seziert und durchleuchtet...

Laßt es mal gut sein und einfach abwarten wie sich die Sache entwickelt...
Alt 6. August 2002, 17:38  
Lee
Insane Poster

Benutzerbild von Lee

Beitrag
@ stevie ...ja vielleicht hab ich das komisch ausgedrückt aber du hasts dek ich eh verstanden.

Zitat von TAOH: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Laßt es mal gut sein und einfach abwarten wie sich die Sache entwickelt...
<HR></BLOCKQUOTE>
...find ich auch so langsam wir kommen eh nicht auf einen gemeinsamen punkt...

Lang Lebe das DC-Forum
Alt 6. August 2002, 18:29  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
@ rotti - also wenn du meinst es sei nur spass, würd ich mir dennoch wünschen mit deinen heftigen beschimpfungen etwas sparsamer umzugehen.<HR></BLOCKQUOTE>
Wann hab ich jemanden beschimpft?
Sicher nicht einfach so, höchstens mich beschimpft jemand, dann muss ich mich ja auch wehren, aslo
Alt 6. August 2002, 18:43  
Lee
Insane Poster

Benutzerbild von Lee

Beitrag
@ rotti ...kam doch manchmal vor dass du jemand BELEIDIGST... streit das nicht ab, und wenn man immer von dir auf die Nüsse kriegt hat mans etwas leid...
Alt 6. August 2002, 19:21  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
@Lee, ich sagte doch bereits, ohne Grund beleidige ich sicher niemanden, da muss mir schon zuerst der andere blöd kommen und dann isses ja emhr as gerechtfertigt!
Alt 7. August 2002, 21:43  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Rotes Gesicht
Bumm...auf das Thema bin ich erst jetzt gestoßen...hab alles durchgelesen..(jetzt bin ich aber auch müde...naja is auch schon spät) Tja das einzige was mir wirklich am %%%% (müssen ja net immer Sterne sein...*g*) geht sind die Schimpferein über Interpreten...(die Andauerenden mein ich) und das sezieren und durchhacken von Zitaten oder Sätzen und sie dann auslegt wie man will und irgendwie es den Anschein hat man wolle nur Stunk machen.
Die Offtopic-Sachen tun mir eigentlich net stark weh...les ich drüber hinweg..und schau wenn wieder vernünftiges oder sachliches steht.
Ich finde man sollte (also jeder selbst) die quantität seiner posts senken aber die qualität steigern. (zumindest halt die qualität steigern.. )
Tja das war mein Senf.
Schönen Abend noch an alle Nachtaktiven..*g*
Grüzi

[ 07.08.2002: Beitrag editiert von: DJMaci ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht