... war echt voll geil.
Das Ambiente die Musik, einfach alles.
Und man hat auch viel an diesen Abend über andere Leute herausgefunden.
z.B.: der Lobo drinkt gern Absinth

. Da Moreno eher net so

der wird aso a fett

.
wie die K.T. schon gesagt hat bei der mine merkts mann wenn sie tanzen geht und wenn man gerade von der K.T. redet sie hat am Freitag (eher Samstag) bemerkt das Absinth kein Remy is

.
Und beide fertragen in Grundsätzlich nicht. Das macht sich in dem bemerkbar das die K.T. den Absinth schlückchen weise trinkt was in eigentlich noch grauslicher macht und bei der mine das sie "wie von sinnen" durch das ganze lokal rennt sich ihn ne ecke setzt und kurz inne hält. Und zu dem zurückgeht der ihr das zeug gegeben hat und ganz böß anschaut und sagt: "AHHHHHH, WAS WAR DAS, SEIDS ES WAHNSINNIG".

Obwohl ich sagen muss der lobo hats wie ein Mann genommen denn er hat den Absinth wie Wasser getrunken und der Moreno hat in sicher bis jetzt noch nicht mal angerissen.
Ja ja, obwohl ich es am Anfang ziemlich peinlich gefunden habe als einziger mit nem Geschenk daherzukommen hat mich es sehr, sehr gefreut und entschädigt wie sich der Lobo nachher darüber gefreut hat

. Da Moreno eher weniger anscheinend hab ich nicht sein Geschmack nicht getroffen. Naja vielleicht wirds es nächste mal Remy sein

.
Zum Schluß noch Danke an alle, für den schönen Abend, für das beisamen sein. UND für die mich heimgebracht haben. @ Gizzmo (und Freundin): DANKE.
mfg