Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. July 2006, 12:02  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.
*gg*
also bei der mine erkennt man erst dann, dass sie an rausch hat, wenns auf einmal tanzen geht
das is echt extrem, dir sieht man das nie an

Ja so ist das bei mir...
Der eine lallt, der andere kotzt und ich geh tanzen. *g*

War wirklich schön am Freitag und Samstag.

Geändert von .:: JB ::. (23. July 2006 um 12:11 Uhr).
Alt 23. July 2006, 21:00  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo was wollts mehr 2 tage lang geburtag gefeiert

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 23. July 2006, 21:46  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Von mir aus, können wir am Freitag gleich wieder einen Geburtstag feiern.

Hätt ich kein Problem damit.
Alt 24. July 2006, 06:51  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
würde dann auch mal vorbeischauen, nur auf einladung .

nur diesen Freitag schlecht *Gg* bin in Kärnten bei der fête Blanche und einige sicher beim Tiesto

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. July 2006, 09:04  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jaja, was für ein Fest.
Der doch gar nicht so geringe Organisationsaufwand für mich und den Lokalbetreiber hat sich ausgezahlt, ich denk es waren letztlich so ziemlich alle glücklich. Die ängeren Freunde von mir kamen noch direkt vor der Party in den Genuss einer Alkoholunterlage in Form von gegrillten Feinheiten.
Die Fotos von der Mine sind im übrigen dann am Samstag entstanden als der "Rest" der Party noch das übriggebliebene Fleisch auf den Griller und die Salate auf den Teller geworfen hat. Superheißer, chilliger Mittag bis Nachmittag war dass dann nochmal mit nochmal ordentlich Alkohol, viel Mineralwasser und ausgiebigen Nutzen meines kleinen Swimmingpools

Danke an alle die dabei waren und den Abend für mich zu einem gelungenen Geburtstagsfest gemacht haben.
Und danke an Lobo & Tomtek für das Set des Abends meiner Meinung nach

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. July 2006, 09:26  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@k.t. hättest ihn halt net getrunken mir aber auch ;-)

@bully: keine ahnung wo dein rucksack is, da bin ich dann schon schlafen gegangen draussen, UND: es is halt net sehr von vorteil wenn man in rodingersdorf mitn auf da straße steht, umgeben von 10 waldviertlern und dann sagt: "es sats jo ois bauern"

ansonsten wars ein netter abend muss ich sagen, nochmal danke an alle die da waren, die after-party war dann ein traum am samstag, special thx 2 moreno ;-)

...stiller Beobachter...
Alt 24. July 2006, 09:57  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
ja weiß ich, dass du bei "trinkst auch mit?" von absinth gredet hast...
war ja voll fies. kleine unschuldige mädchen zum absinth-saufen zu verleiten... tztz

naja, ich habs überlebt... irgendwie

@ moreno:
das lobotom-set war echt das beste an dem abend! *klatsch*
(hey, und sowas sag ICH )
gut..
Alt 24. July 2006, 10:00  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Reden gut..
... war echt voll geil.

Das Ambiente die Musik, einfach alles.

Und man hat auch viel an diesen Abend über andere Leute herausgefunden.

z.B.: der Lobo drinkt gern Absinth . Da Moreno eher net so der wird aso a fett .
wie die K.T. schon gesagt hat bei der mine merkts mann wenn sie tanzen geht und wenn man gerade von der K.T. redet sie hat am Freitag (eher Samstag) bemerkt das Absinth kein Remy is .
Und beide fertragen in Grundsätzlich nicht. Das macht sich in dem bemerkbar das die K.T. den Absinth schlückchen weise trinkt was in eigentlich noch grauslicher macht und bei der mine das sie "wie von sinnen" durch das ganze lokal rennt sich ihn ne ecke setzt und kurz inne hält. Und zu dem zurückgeht der ihr das zeug gegeben hat und ganz böß anschaut und sagt: "AHHHHHH, WAS WAR DAS, SEIDS ES WAHNSINNIG". Obwohl ich sagen muss der lobo hats wie ein Mann genommen denn er hat den Absinth wie Wasser getrunken und der Moreno hat in sicher bis jetzt noch nicht mal angerissen.

Ja ja, obwohl ich es am Anfang ziemlich peinlich gefunden habe als einziger mit nem Geschenk daherzukommen hat mich es sehr, sehr gefreut und entschädigt wie sich der Lobo nachher darüber gefreut hat . Da Moreno eher weniger anscheinend hab ich nicht sein Geschmack nicht getroffen. Naja vielleicht wirds es nächste mal Remy sein .

Zum Schluß noch Danke an alle, für den schönen Abend, für das beisamen sein. UND für die mich heimgebracht haben. @ Gizzmo (und Freundin): DANKE.

mfg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz

Geändert von dj Viper (24. July 2006 um 10:04 Uhr).
Alt 24. July 2006, 10:59  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Lobo
@k.t. hättest ihn halt net getrunken mir aber auch ;-)

@bully: keine ahnung wo dein rucksack is, da bin ich dann schon schlafen gegangen draussen, UND: es is halt net sehr von vorteil wenn man in rodingersdorf mitn auf da straße steht, umgeben von 10 waldviertlern und dann sagt: "es sats jo ois bauern"

Also, is halt so wenn man bissl was getrunken hat und als einziger wieneer sich verteidigen muss...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. July 2006, 11:02  

Standard
Stimmt - beim Set vom Lobo und Tomtek, und auch die ganze Zeit beim Gizzmo, war ich nur tanzen.

Ich sag nur SOUTHERN SUN!!!
Welch Wohltat für die Ohren!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht