Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2005, 15:30  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Da muss ich dem Schicki recht geben...
Alt 22. May 2005, 15:33  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
was ich so weiß is er mehr der house fan
und auch wenn man auf german dance-trance (oder wie immer man den üblichen disco kommerz bezeichnen will) steht muss man nicht unbedingt die charts spielen.
Alt 22. May 2005, 15:52  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ich hab mir jetzt seit beginn der Diskussion hier gedanken gemacht und es is egal wer was spielt

wichtig ist das ergebniss der Stimmberechtigten und hier sollten die residents sowie qualifizierte Personen entscheiden.
-->Publikum wird ihren Lieblingssound vorziehen daher is das immer ein Problem
Alt 22. May 2005, 17:23  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
So, das war gestern ein sehr sehr leiwander Abend und der Gizzmo hat auch sehr gut aufgelegt. Bevor ich jetzt in das Forum gegangen bin, hab ich schon solche Statemants erwartet. Nur muss ich dazu sagen, Ich habe meine Musik gespielt, mit welchen Platten ich spiele geht hier wohl keinem was an, ich hattemehr Leute, das ist wohl auch kein Fehler denke ich habe die letzten 3 Nummer Kommerz-Dance gespielt (Nummern die ich auch nciht sclecht finde). und auf diese Ewige, mühsame Kommerzdisussion will ich jetzt nicht mehr eingehen, weil das hatten wir schon oft genug, ich sag nur das wenn ich in einer Disco spiele mich auch nach den Leuten richten muss und die stehen dort wohl oder übel auf Kommerz, deshalb hab ich mir gedacht ich spiele am Schluss 3 Kommerz nummern die mir auch ein wenig gefallen.
die ersten 7 Nummer sind genau mein Stil:

s
Zur meiner Playlist:

1.Vinylshakers - one night in bangok
2. Olav Basoki - Waterman
the table dancers - invisible touch
4. ghostbusters - ghostbusters
5. sunset strippers - falling stars
6. sunloverz - shining song
7. scooter - suavemente
8. Mysterio - i was made for lobing you
9. base attack - techno rocker
10. jet set - in the name love

Was ich produzieren werde muss ich mir noch überlegen, mal sehen, vielleicht wird es etwas housiges.

Wer sich jetzt noch aufregen will oder so, kann das ruhig, das ist jeden sein gutes Recht, nur ich hab keine Lust mehr mich zu rechtfertigen, ich habe im Achtel-, Viertel-, Hlabfinale und im Finale immer eine DJ-Voting von 5 gehabt, und eurer und meiner Meinung zählt ja hauptsächlich das DJ-Voting. Ich finde es sehr sehr mutig von Gizzmo dass er so draufgehaut hat gestern, das habe ich dann auch ein wenig bis halb 5 in der Früh mit dem Moreno, soweit hald die Leute mitgegangen sind.

Ich wünsch allen anderen Teilnehmern noch viel viel Glück in Iherer weiteren DJ-Karriere und hoffe dass ich einige nochmal treffen werde!!!
Alt 22. May 2005, 18:32  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Meiner Meinung nach hätten sich rein technisch gesehen beide den Sieg verdient, der Lipps hat aber nicht nur aufgrund "seiner" Fans gewonnen, dazu waren schlichtweg zuviele neutrale Leute im Lokal.

Das technische Voting bestand diesesmal übrigens aus DJ Nik Van P (Hit FM DJ), Pikko und mir und viel auch zugunsten von Lipps aus....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. May 2005, 18:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
von meiner stelle erstmals gratulation an dich, lipps....

wer produziert die nummer dann eigentlich?! wieder stevie?
Alt 22. May 2005, 18:42  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
TRAGMA RECORDS
Alt 22. May 2005, 19:05  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Da bin ich mal gespannt, was raus kommt, nicht nur, weil die Brooklyn EP doch etwas vom "normalen" Massenmusikstil abwich.

Wann darf man erste Hochrechnungen erwarten??
Alt 22. May 2005, 19:55  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Gratulation Lipps. .

mach ne ordentliche Kommerznummer, sowas kommt nunmal am besten an ;O)

Lg

[ 22.05.2005, 20:55: Beitrag editiert von: Wetschi ]
Alt 22. May 2005, 20:30  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Gratulation Lipps. .

mach ne ordentliche Kommerznummer, sowas kommt nunmal am besten an ;O)

Lg
</font>[/quote]es gibt halt für jede musikrichtung die passende zielgruppe [img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht