Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2002, 21:59  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch
Bin auch für Mineral und Cola Light! *handheb* Der Rest ist mir egal!
Alt 4. May 2002, 22:29  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*g* Naja... sehr anspruchsvoll bist du ja nicht gerade....

@Waacha
Natürlich kanns auch Regen, Kälte, Mikrowellenfutter, ein warmes Leitungswasserl und 2 kaputte Turntables (wegen Regen) geben bei der Outdoor-Party *g*

Aber ich bin da Optimist
Alt 5. May 2002, 01:07  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hmmm... da sich DDaver und JayMax noch nicht zu dem Thema geäußert haben, wirds eher unwahrscheinlich, dass ich komme. Erstens schafft mein Auto den weiten Weg glaub ich gar nicht, und zweitens vernichte ich mich bei solchen Veranstaltungen immer dermaßen, dass ich am nächsten Morgen weder weiß, wer ich bin, geschweige denn wo ich bin. d.h. mit selber fahren wird da nichts.
Nein, jetzt im Ernst. Ich finde die Idee eines Membertreffens wirklich gut, und ich würde auch gern mal den ein oder anderen persönlich kennenlernen.
Leider hab ich am besagten Tag eh keine Zeit, da ich am 30./31. Mai einen Auftritt mit den Hypno Bros. beim GTI-Treffen habe. (Als eingefleischter Opel-Fahrer eine ganz besondere Herausforderung )
Aber trotzdem wünsch ich euch viel Spaß beim Membertreffen, und trinkts 1, 2, .... 13 Bier für mich mit. [img]smile.gif[/img]
Alt 5. May 2002, 10:16  
olf
-

Beitrag
Kommen jetzt nur OÖ und Wien??? Des kanns ja net geben!!! [img]tongue.gif[/img]
Alt 5. May 2002, 13:57  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Beitrag
Also ich denk bei dem Treffen eher so an:

In der früh, wenn die Sonne dann langsam aufgeht ganz geilen feinen Trance aus der Büchse ... hmm ... also warum melden sich wirklich nur so wenig ... ist aber kein Grund nicht zu kommen

Grad die Leute die dann dort waren haben den "Ällerbätsch" für die anderen bereit. Selber schuld wer nicht dort ist.

Ajo, und wenn ich auf mal zu den Tables darf werd ich auch ne gmütliche Stunde angasen *g*
Alt 6. May 2002, 06:50  
olf
-

Cool
Ihr redet alle von Sonne ... *träum* ... aber ich glaub auch eher das wir die Sonne sehn werden als einen Salzburger. [img]redface.gif[/img]
Alt 6. May 2002, 15:12  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Tja Leute, so wie´s aussieht komm ich nicht...
Hab aller Wahrscheinlichkeit nach genau an diesem Tag Nachtdienst....
Scheiß Zivildienst

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. May 2002, 07:12  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Hey Leutz; Wollte den Thread mal wieder an die oberste Front bringen - nicht dass ihr noch darauf vergesst!!

DER EVENT des Jahres !!

Habt Ihr Euch schon halbwegs zusammengeredet zwecks den Mitfahrgelegenheiten usw.?

Geht das klar oder muß ich da noch irgendwie nachhelfen?
Alt 14. May 2002, 10:50  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
jo gut.....es tut mir wirklcih sehr leid, dass ich nicht dabei sein kann,... aber hab heute erfahrn, dass ich 2 Zusätze hab ....viel spass trotzdem!
Alt 14. May 2002, 16:32  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
2 Zusätze ... eyey
naja bei mir scheint im Abschlusszeugnis nur 1 Vierer auf

bzgl. Meeting:
bei mir hat sich nichts geändert - bin dabei!
Gut, in 8 Tagen Matura *arrrrrrrgh* danach werde ich mich näher damit beschäftigen

wichtiges:
- eventuell dass Marcus (mit)fährt
- ja zwecks Grillerei wär halt mal interessant, für wieviel Leute gesorgt werden soll

mfg frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht