Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. February 2008, 12:42  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich probiers... AB JETZT...
eine woche ist miitlerweile verstrichen und ich frag mal, wie's dir geht?
Alt 6. February 2008, 13:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
gut!

und keinen einzigen zug mehr gemacht!
Alt 6. February 2008, 13:06  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
den ersten schritt scheinst geschafft zu haben - gratuliere!

weiter so
Alt 6. February 2008, 13:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
danke!

joa, also die "gewohnheit" geht langsam zurück, hab ich schon gemerkt... is nimmer so schlimm nach dem essen... schwerste zeit ist nur, wenn ich abends vorm rechner sitz mit nem bier...
Alt 6. February 2008, 13:09  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
bei mir hats auch ne weile gedauert bis ich ganz weg war.

Mittlerweile über ein Jahr keine einzige Zigarette mehr im Mund gehabt.

Des schoffst scho
Alt 6. February 2008, 14:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab 20 stunden bis gestern durchgehalten, dann hab ich drauf gepfiffen und mir eine angeraucht.

Ich war so extrem high nach der tschick
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. February 2008, 15:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Chris B.

joa, also die "gewohnheit" geht langsam zurück, hab ich schon gemerkt... is nimmer so schlimm nach dem essen... schwerste zeit ist nur, wenn ich abends vorm rechner sitz mit nem bier...

an dieser stelle noch einen kleinen geheimtipp an dich: kauf dir einen yogi tee sorte "lakritze" (schmeckt übrigens lecker und nicht wirklich nach lakritze). darin ist relativ viel zichorienwurzel enthalten, die das verlangen nach nikotin hemmt, somit beim nikotinentzug hilft

den tee kriegst du in größeren asia shops oder in guten reformhäusern!
Alt 14. February 2008, 09:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
noch immer keinen zug gemacht!
Alt 14. February 2008, 09:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
bist du depat, bin echt überrascht
Alt 14. February 2008, 09:25  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
noch immer keinen zug gemacht!
apropos zug... da fällt mir ein klassiker witz ein

Blondine beim Frisör hat Kopfhörer oben...
Sagt der Frisör: "Könnens bitte die Köpfhörer runtergeben? Ich komm sonst nicht richtig ran"
Blondine "Nein, das geht nicht! Das is lebenswichtig"
Frisör " ah geh, tuns ned so" - und tut ihr die Kopfhörer runter
Nach 2 min wird die Blondine bewusstlos.
Denkt sich der Frisör "Das gibts ja nicht, was sind das für Kopfhörer?!"
Er setzt sich die Kopfhörer auf und hört "Einatmen...... Ausatmen.... Einatmen.... Ausatmen.... "

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht