Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. July 2007, 00:18  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Reden
wundert mich auch
Alt 31. July 2007, 01:30  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
jetzt rennts
Alt 31. July 2007, 02:24  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
so...grad zrück aus da schicht. jetzt hab ich wieder a halbes jahr genug von der hüttn. leider hat sich das publikum nicht zum positiven verändert. musi war auch nicht so toll. war - wie zu erwarten war - gut besucht. so ziemlich das ganze millennium team vom kellner über türsteher, glaslwegräumer bis hin zum geschäftsführer war dort.
das einzig wirklich positive für mich war, dass das mit den ketterl problemlos funktioniert hat.
greets

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
nur zur info!
Alt 31. July 2007, 03:59  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Ausrufezeichen nur zur info!
die disco babes heaven hat es schon gegeben da hat noch keiner von uns von der guetta gewußt!
frag mich eigentlich nur warum der liebe stevie die beiden gleich hintereinader gespielt hat.
habs cool gefunden das er viel mehr house gespielt hat wie sonst, was warscheinlich auf die lokation zurückzuführen ist.

fazit: wie chris antonio schön gesagt hat, es war ein gelungener einstand (auch wenns ein paar kleinere fehler gegeben hat).

lg, andy
Alt 31. July 2007, 09:58  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
vieleicht weils so gut zum mixen geht
Alt 31. July 2007, 10:20  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hab das ganze spektakel mitgeschnitten, damit ichs ma fertig anhören kann, hab zwar nur kurz reingehört, aber mir fällt auf dass eines der micros so perfekt liegt, dass man immer einen hintergrundton vom publikum und der technik-gespräche hört .. teilweise hört man da sachen *gg* werds mir daheim dann nochmal anhören weil am notebook is der sound doch anders
Alt 31. July 2007, 10:32  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
war gestern mehr oder weniger übers Radio dabei. Mir hat eigentlich gefallen, vorallem weil es auch etwas langsamer war als zu Millenium-Zeiten! Tracks haben mir allesamt gefallen. Der Rap war auch genial

Hin und wieder hat der " Put your hands up " Jingle genervt aber sonst Klasse Übertragung!

Mfg
MasterSam
Alt 31. July 2007, 10:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von charly
aber mir fällt auf dass eines der micros so perfekt liegt, dass man immer einen hintergrundton vom publikum und der technik-gespräche hört

Ja ist mir auch aufgefallen. war das nicht fast die ganze Zeit so

Aber egal, war gestern echt super
Alt 31. July 2007, 10:38  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ja ist mir auch aufgefallen. war das nicht fast die ganze Zeit so

Aber egal, war gestern echt super

ja war es, ständig hört man wen reden wenn leise passagen sind, aber egal

mich würd interessieren ob die stimmung vor ort gut war, weil wenn die normalen SCS leute dort sind dann gibts dauerherumgstehe und arme verschränkt blöd aus der wäsche schaun. *bam oida*

wär gerne gekommen, aber musste am nächsten tag in die arbeit
Alt 31. July 2007, 10:42  
DJ Berni

Standard
Ja diesen Fehler werden die dort nie beheben, früher hats da Lipm auch immer eingeschalten lassen, so hat man sogar übers Radio gehört was er mitn Andy Garcia etc. geplaudert hat
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht