Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2007, 15:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mir jetzt das unlängst gekauft und bin damit zufrieden...

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. July 2007, 16:17  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
Kein Problem. Handydatum 1 Jahr zurückstellen (also z.b. Juli 2006) - Software installieren - Handydatum zurückstellen.
Dann .pls Dateien ins "Shoutcast" Verzeichnis kopieren, und los gehts. Ohne UMTS bis max. 24kbps (ca. 8 MB in 20 Minuten) z.b. C98.5 Worldwide, mit UMTS das volle Programm.

Der uuuure Hacker
Alt 3. July 2007, 16:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Der uuuure Hacker

Jetzt brauchst nimmer über mich lästern, dass ich mich irgendwo einhacke
Alt 3. July 2007, 16:22  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
Über dich red ich ja gar nicht mehr

Aber ich mag endlich wissen wie das mit dem blöden Iphone da is! Obs t-mobile dann hat und den fixen termin möcht ich auch bald wissen! uvm
Alt 3. July 2007, 16:26  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
thx @ djtwo
so hat es nun geklappt!

laut der telering seite kann ich mit gprs max 50kbp/s. erreichen.
Alt 5. July 2007, 17:04  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Der Härtetest für IPhone

Find ich recht interessant!
Alt 5. July 2007, 20:47  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab das Nokia N73.. nettes Spielzeug, aber das Geld ob der Fehleranfälligkeit nicht wert.
Für I-Phone Fans!
Alt 6. July 2007, 09:08  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Unglücklich Für I-Phone Fans!
Traurige Nachricht für alle, die sich aufs I-Phone gefreut haben
Zitat:
Zitat von Krone.at
Wer hierzulande schon voller Vorfreude auf das iPhone ist, muss sich in Geduld üben: Apple wird sein iPhone einem Pressebericht zufolge im Herbst zunächst nur in Deutschland, Frankreich und Großbritannien auf den Markt bringen. Der Rest Europas folge 2008. Dann sei auch die Markteinführung in Asien geplant, berichtet die "Financial Times" unter Berufung auf gut informierte Quellen.

Bei den deutschen Nachbarn soll das Mobiltelefon ab dem 1. November für rund 450 Euro in den Läden stehen. Vertrieben wird das Handy dort über T-Mobile. Ob der auch in Österreich vertretene Anbieter auch hier zum Zug kommt, ist noch ungewiss. Auch bei der Konkurrenz von One und Mobilkom gebe es derzeit noch keine Abmachung mit Apple.

Vorerst kein Interesse am iPhone hat man hingegen beim heimischen Anbieter "3" (Hutchinson). Der Grund: Das iPhone ist im Gegensatz zu allen anderen Geräten im Portfolio nicht UMTS-fähig. Das Mobiltelefon aus dem Hause Apple werde erst dann interessant, wenn es auch HSDPA unterstütze.
Alt 6. July 2007, 09:44  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schade
aber ich hab sowieso erst mit '08 darauf gerechnet.

.
Damit sich hier wieder was tut :)
Alt 13. July 2007, 08:12  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Damit sich hier wieder was tut :)
Nachdem eh Kohle ohne Ende vorhanden ist und ich eh nicht weis wohin damit (schön wärs ) hab ich seit gestern dieses schöne Stück:

Nokia - N95

Geiles Teil, hat mich von Anfang an überzeugt - vor allem von den ganzen Funktionen. Ist wie es vom Hersteller angesprochen wie ein kleiner Computer für unterwegs. Mit allem drum & drann, besonders die Cam mit 5 MP, mehr als wie meine normale Digicam Hab mir das Handy aber nicht zum "posen" gekauft sondern um alle Funktionen auch nutzen zu können (WLAN, UMTS, GPS, div. Programme alá Adobe PDF, Real Player... usw. +g+)

Aber was am wichtigsten ist an dem Handy - man kann noch immer ganz normal telefonieren & sms schreiben +g+

Geändert von Ossi (13. July 2007 um 08:21 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht