Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2007, 22:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Wenn man nicht ans Pult kommt gibt's wohl nur eins. Die Technik trotzdem komplett zerlegen und wieder zusammenbauen, schöner Zeitvertreib.

man wird dich auch ganz bestimmt lieben, wenn du das machst
Alt 13. March 2007, 22:36  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Kann mir das so richtig schön bildlich vorstellen.

N Typ kommt mit ner Brechstange und seinem Laptop in einen Club und beginnt dort in der Technik zu werken. "Ey was machst n du da ?" "Was ich ? Ich leg hier heute auf"

LGC
Alt 13. March 2007, 23:08  
Deplos
n00b 1st Class
Deplos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
sehe ich ehrlich gesagt nicht so. spontan fallen mir jetzt mal ein:

-cosmic gate (nic chagall)
-fedde le grand
-axwell (sowie der großteil der schwedischen house mafia)
-bob sinclar

aber ehrlich gesagt ist mir das egal solange es passt, was und wie derjenige spielt. ich denke mal, dass man sich bei diesen herrschaften nicht sorgen machen muss, dass die ihre musik über illegale wege beziehen.

natürlich würde ich mich als gast (oder auch als dj) auf ein wenig turntable akrobatik bei solchen stars freuen, aber mein gott...
frag mich grad ob du die zusammenhänge liest bevor du draufpostest. was du da schreibst hat mit dem was ich geschrieben hab, und davor gefragt wurde absolut null zu tun
Alt 14. March 2007, 08:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Aber mit dem, was andere geschrieben, bzw. gepostet haben.
Hat halt nur den falschen Post zitiert.

Alt 14. March 2007, 08:32  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ja Feivel hatte Deplos zitiert und der hatte von was anderem geredet als Feivel, somit entstand Verwirrung
Alt 14. March 2007, 10:07  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
jo hab mich vertan, sorry.

apropos moderne systeme: der mann meiner besten freundin ist teilhaber an einer sound/multimedia technik firma und die haben gestern den neuen allen & heath 3d mischer als probegerät bekommen. mit dem ding steuert man die traktor software über midi an, bediengeräte sind am mischer drauf. das bedeutet man braucht überhaupt keine anderen abspielgeräte mehr.

ich fands irssinnig witzig und ich denke es hat auch seine berechtigung für bestimmte gebiete (extrem-mobildjs,...), aber ich würde es mir bestimmt nie zulegen:

1. das listenproblem
2. das alkoholproblem
3. das feelingproblem

so far..
Alt 14. March 2007, 12:59  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also liebe leute....

i selbst lge im moment noch sehr selten auf... meist auf privaten veranstaltungen und parties ... teilweise ganz ohne gage oder "free drinks"

TROTZDEM geb ich verdammt viel geld für platten aus, was mich aber net stört - da des echt ein anderes feeling is als mit cds und mp3.
außerdem bekommt man die geilsten traxx meist nur auf vinyl.

noch nie hab ich mich beschwert dass platten ja soooo teuer sind, oder dass ich zuwenig gage bekomm.

es macht spaß, das is wichtig... wenn irgendwann mal ne gscheite gage rausschaut bin ich der letzte der nein sagt....aber es ist nebensächlich für mich (verstehe aber die aufregung bei djs, die des ganze hauptberuflich machen, da is schade um jeden versäumten gig)

also dann...happy mixing (mit was auch immer)
Alt 14. March 2007, 14:30  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
jo, von dem standpunkt her stimmts wiederum. nationale namhafte cddjs fallen mir jetztz auch nicht auf die schnelle ein.

Doch, doch Gabry und Gigi.

Meine Frage war ja eig, ob sie mit Cd's auflegen und nicht, wem fällt die dümmste Antwort ein.
Alt 14. March 2007, 16:49  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Seppi: Du weist aber schon, dass wir hier bei "national" von ÖSTERREICH reden!!!
Und dass Gigi und Gabry zwar oft in Ö sind, aber dennoch Italiener sind...?
Alt 14. March 2007, 16:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich nehme an, dass er genau das als Gag gemeint hat

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht