Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. December 2001, 23:54  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
jaja.....wenn ich eure Schilderungen so hör.....SCHEI*** ....nächstes mal bin ich hoffentlich auch dabei....bei mir da in der Umgebung (Melk, NÖ) kenn ich von DC ja nur den DJ Stone....Saufkompane im XL ....also, Leute...beim nächsten bin ich auch online [img]tongue.gif[/img]

greatz
kulpa

p.s.: froschi, kannst mal erklären wer wer auf dem Foto unten ist [img]smile.gif[/img] biiitteeee....ich kenn mich jo ned aus
Alt 30. December 2001, 01:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Konkrete Antwort:
Der an der Bar ist der LEKI und die die da an seinem Arsch LEKT *g* ist die Monika *g*
*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g

Grenzgeniales Foto...
Membertreffen??? Klar jederzeit wenns ein Freitag ist, Samstag Sonntag bin ich bis in den Juli ausgebucht *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. December 2001, 03:42  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Soviele Sonderwünsche für ein neues Treffen *tztztztz* kann man natürlich nicht alle erfüllen, aber eins sei gesagt das nächste Membertreffen wird Ende Jänner 2002 stattfinden und ich bin noch am überlegen, ob in Wien, Baden oder St. Pölten.
Da das Treffen im Tanzpalast so ein Erfolg war mit großem Zustrom der Dancecharts-Member tendiere ich sehr stark dazu das des nächste Treffen wieder im Tanzpalast stattfinden wird, weils einfach für die meisten super liegt!

CiAo flo
Alt 30. December 2001, 08:41  
roswell
Full Member
roswell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Mich wundert, dass keiner blind wurde.....alle paar Minuten bzw. Sekunden, den Blitz von den Digicams (und das meistens grad amal 1 Meter entfernt )

Aber ich fand's trotzdem cool!! [img]smile.gif[/img]

C ya
Alt 30. December 2001, 08:48  
roswell
Full Member
roswell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
Achja, ich hab mir gerade die Pics angschaut, oje da hab ich überall den roswelligen Blick drauf [img]redface.gif[/img]
Alt 30. December 2001, 09:51  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
kleine wortspende von madi:

alkohol, die Geissel der Jugend.
Alt 30. December 2001, 11:38  
madi
Moderator

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:

... den Frroschi ... der im angetrunkenen zustand ... mit schönen rhytmischen Stössen ... mich anlässlich meines Geburtstages ...
<HR></BLOCKQUOTE>

zs zs zs, tail - Sochen schreibst du da in deinen Postings. Was man da alles rauslesen kann, wenn mans ein wenig abstrahiert. LOL
sehr lustig.

lg madi

[ 30.12.2001: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 30. December 2001, 11:43  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
so jetzt noch mal für alle, die nicht beim Treffen dabei waren:

Leider nicht auf dem Pic sind: Accenter, Three O., DJ Netbus, Sabsii bzw. doozer, da sie erst später dazukamen....
Wenn ich richtig gezählt haben, dann waren wir diesmal 15 Leidln, oder?

mfg frroschi
Alt 30. December 2001, 11:45  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
madi &lt;== krankes Gehirn
Was war jetzt eigentlich mit der Dani, madi?

mfg frroschi
Alt 30. December 2001, 12:47  
madi
Moderator

Daumen hoch
jojo, die Dani ist ein zuckersüsse Mädel und geht sogar noch in wien zur Schule. Supi.

Hab sie gestern angerufen und wir werden nach den Ferien mal gscheit cluben gehn in wien! DAs hab ich ihr versprochen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht