Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2005, 13:44  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Da hast recht *g*
Alt 14. February 2005, 13:46  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Rotterdamm ich hab bei dem Contest nur 30 minuten Zeit um das Puplikum von mir zu überzeugen, und ich weiß wie man die Brooklynfreaks überzeugen kann, ich hab ned unbedingt ein Problem damit solche Musik aufzulegen, aber ned die ganze Nacht, aber das waren eben eh nur 30 Minuten, und ich hab bei den Kommerznummer auch die ausgesucht die ich mit mir in Verbingung bringen kann. In 30 Minuten kann man wenn eine Nummer ned geht und man die Leute von der Tanzfläche verliert, die Leute dann nimmer wirklich überzeugen, ich bin auf Nummer sicher gegangen. Ich find das einfach leiwand wenn die Leute tanzen und mit mir Party feiern!
Alt 14. February 2005, 13:59  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
wenn du die playlist wirklich mit dir vereinbaren kannst, kannst einem leidtun
ich halt mich da raus aber ichdenk doch das wenn man mal vor publikum spielt(kommt jabei dir sicher nicht oft vor) sollte man genau die sachen spielen die man geil findet und nicht o-zone!!!

wenn ich dortn spielen würd gäbs tracid-traxx und brain rec. und aufs publikum würde gesch....n werden!!

es is sicher deine entscheidung was du spielt aber ich versteh ned warumst nummern spielst die eigentlich nicht deine richtung sind.....

soviel von mir

gretzZz
Alt 14. February 2005, 14:03  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ich halt mich da raus aber ichdenk doch das wenn man mal vor publikum spielt(kommt jabei dir sicher nicht oft vor) sollte man genau die sachen spielen die man geil findet und nicht o-zone!!!
</font>[/quote]Der Meinung bin ich auch
Alt 14. February 2005, 14:11  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:

4. Michael Gray - The Weekend
5. Spring Break - Big Bad Love
</font>[/quote]Also das paßt ja schon mal überhaupt nicht zusammen, mal abgesehen davon, daß die Nummer zu lange noch hineingespielt wurde, da der Gesang ja überhaupt nicht mehr dazugepaßt hat
Alt 14. February 2005, 14:35  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
...wenn ich auflege dann interessiert mich zum Großteil das Mixing und dass die Nummern zusammenpassen,...</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:

4. Michael Gray - The Weekend
5. Spring Break - Big Bad Love
</font>[/quote]*gg*

sorry, aber mir ist langweilig!
und nachdem mir das aufgefallen ist, dachte ich mir, ich posts einfach mal [img]smile.gif[/img]
Alt 14. February 2005, 14:38  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
pizzahut schau mal den letzten post vom rotti an

vom thema her geb ich dir aber recht
Alt 14. February 2005, 14:42  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
pizzahut schau mal den letzten post vom rotti an </font>[/quote]Genau, hör auf brainchen
Alt 14. February 2005, 14:43  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Cool
macht ja nix [img]smile.gif[/img]

aber jetzt wieder weg vom spam *g*

SPAM, GEH WEG! ICH MAG DICH NICHT! [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

is dieses jahr der hauptpreis auch wieder eine produktion? wenn ja, wieder vom/mit/beim stevie?!
Alt 14. February 2005, 14:45  
DJ Rotterdam

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
is dieses jahr der hauptpreis auch wieder eine produktion?</font>[/quote]Dachte du hast eh den ganzen Thread mitverfolgt?
Dann solltest es mittlerweile nach vielen Monaten eigentlich schon wissen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht