Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2005, 13:08  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Nochmal zu den Platten, es ist so dass ich und der Raverdiago sehr sehr gute Freunde sind und ich habe das Equipment und Platten und er hat auch sehr viele Platten, er kommt fast jeden Tag zu mir auflegen und seine Platten sind immer bei mir daheim, und ich lege auch jeden Tag damit auf und bin auch mit Herz und Seele dabei.

Ich spiele auch das was ich gerne höre, und wenn ich auflege dann interessiert mich zum Großteil das Mixing und dass die Nummern zusammenpassen, darum gehts bei dem Contest und um dann noch eine gute Puplikumswirkung zu bekommen spiele ich Hits und versuche es mit meinen Lieblingsmusikstyls ein wenig auszugleichen, so haben alle was davon.

Wenn ich jetzt z.B. in einer Disco als Resident spiele kann ich auch nicht nur 2 Musikstyle spielen. Glaubt ihr wenn ihr als Hardsyler den Contest gewinnt und dann bei einem Booking im Brooklyn die ganze Nacht nur Hardstyle spielt, dass ihr nochmal gebucht werdet?

Ich hab nicht bei dem Contest mitgemacht um Feinde zu bekommen, sondern um dort Spaß zu haben ...

und meiner Meinung nach wird hier ein wenig übertrieben mit der ganzen Sachen, vielleicht weil manche Leute enttäuscht sind weil sie nicht weitergekommen sind oder so, also man sollte realistisch bleiben
Alt 14. February 2005, 13:09  
DjLiPpS
Member 3rd Class

Beitrag
jo wenn ich auf andere schließen sollte, was ich nicht tue, dann würde ich das mit Recht machen.

und was war den bei dir so anders als bei mir? reis dich wieder zam und fang ned zum weinen an ...
Alt 14. February 2005, 13:11  
DjLiPpS
Member 3rd Class

Beitrag
Ok, dann sollten alle anderen DJ´s nur mehr dass spielen was ihnen gefällt um keine "Hure" zu sein, denk mal darüber nach was dann passiert mit dem DJ
Alt 14. February 2005, 13:17  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:

Wenn ich jetzt z.B. in einer Disco als Resident spiele kann ich auch nicht nur 2 Musikstyle spielen. Glaubt ihr wenn ihr als Hardsyler den Contest gewinnt und dann bei einem Booking im Brooklyn die ganze Nacht nur Hardstyle spielt, dass ihr nochmal gebucht werdet?
</font>[/quote]Ich will mich aus der ganzen Sache raushalten, weil ich nichts damit zu tun habe. Wollt nur kurz sagen dass die einzigen 2 DJ's die Hardstyle spielen, Nistel und Ich sind und ich für meinen Teil halt mich da raus.

Lg
X-Cite
Alt 14. February 2005, 13:19  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
und was war den bei dir so anders als bei mir? reis dich wieder zam und fang ned zum weinen an ... </font>[/quote]Aha - das hätt ich mir jetzt gespart, wenn ich du wär.
Alt 14. February 2005, 13:21  
DjLiPpS
Member 3rd Class

Beitrag
@ x-cite, das war nur als Beispiel gemeint, hab jetzt irgendeinen Style als Beispiel genommen.
Alt 14. February 2005, 13:23  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
Mein Herz schmerzt, zuerst muss ich mir da die unglaubliche Playlist antun und dann in deiner Signatur lesen, dass "house the answer" ist..
Alt 14. February 2005, 13:26  
DjLiPpS
Member 3rd Class

Beitrag
Alt 14. February 2005, 13:37  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
macht es einfach besser!

versteh ned warum ich bei einem Contest mitmache den ich gewinnen will und dann soll ich genau das spielen was die Leute nicht hören wollen
</font>[/quote]1. mach ich ja eh

2. es ging sicher nicht darum, daß du ausgerechnet DAS spielen sollst, was die Leute NICHT hören möchten, sodnern eher darum, daß du die Musik auflegen solltest, welche DU selbst mit dir in Verbindung bringen kannst und zu der du auch wirklich stehst!

3. Wie gesagt, es wäre für ne Nachtschicht, Mausefalle usw. gut geeigent, weil da gibts auch Vorschriften/Playlists für Resident DJs, was sie spielen müssen und wenn dir das eh egal ist, WAS du spielst, dann wär sowas ja optimal für dich

Ich könnts nicht machen, weshalb ich auch nie im Leben Resident DJ sein möchte, es sei denn, man würde wirklich freie Auswahl an der Musikrichtung haben und es würde niemanden geben, der einem vorschreibt WAS und WIE man vor allem zu spielen hat [img]smile.gif[/img]
Alt 14. February 2005, 13:40  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
schließe nicht immer von anderen auf dich</font>[/quote]Heißt es nicht eigentlich: "Schließe nicht von dir auf Andere" ?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht