Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2006, 10:20  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
JESSELYN

MARUSHA

GAYLE SAN

Alt 1. April 2006, 16:36  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
die is wirklich fesch

www.lucca.cz
Alt 1. April 2006, 21:32  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
wow, die marusha kann sogar ohne mixer mixen

@ skubi
mh, fesche frau.
Alt 3. April 2006, 22:09  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Yo DJM600, da haben wir anscheinend den gleich geschmack!

Eindeutig die Miss Yetti!!

die lucca is auch hübsch.
Alt 3. April 2006, 22:35  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Grundsätzlich falscher Ansatz, DJs können fette Alkoholiker mit Glatze sein, egal, und genau dieses Recht gestehe ich den DJanes zu. Gute Figur sollen die Gogos haben, die DJs sind mir wurscht, die sollen geile Platten und nicht Möpschen haben...
Alt 3. April 2006, 22:55  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
die DJs sind mir wurscht, die sollen geile Platten und nicht Möpschen haben... </font>[/quote]lol

da hast du recht, wenn jedoch beide Sachen zutreffen is alles perfekt *g*

is irgendwie zu vergleichen mit dem Essen - das Auge isst mit.

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 4. April 2006, 08:55  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich...

Wäre in etwa so, wenn Du behaupten würdest, Dir schmeckt das Essen in einem Restaurant besser, weil die Köchin ein Superhase ist. Aber egal, jeder wie er glaubt
Alt 4. April 2006, 09:18  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Also wenn wir's schon genau nehmen, dann wäre die Köchin aber der Musikproduzent.

Natürlich kann eine Djane auch produzieren, sie ist aber nicht zwangsläufig die Produzentin ihres gesamten Sets sondern sie präsentiert die Musik anderer.

Wenn man's also mit Essen oder Restaurant vergleichen will, dann eher die Kellnerin, die dir das Essen serviert und wenn die sehr hübsch ist, dann verzeihst du vielleicht die eine oder andere Unzlänglichkeit der Speisen viel leichter

Aber grundsätzlich gebe ich dir natürlich Recht, normalerweise sollte die Musik ausschlaggebend sein und nicht das Aussehen der Leute, die sie präsentieren. Wenn beides passt ist das natürlich noch ein Bonus.

Darum verstehe ich auch nicht, warum eine Nicci Belucci oben ohne auflegt. Sie legt nämlich sehr gut auf (sowohl technisch als auch von der Musikauswahl) und ist mit Kleidung auch sehr schön anzusehen. Ich finde, sie lenkt mit dieser Auszieh-Geschichte viel zu sehr von ihrer Musik ab, was gar nicht nötig wäre.

Alt 4. April 2006, 09:32  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Genau da habe ich lange überlegt, bin aber zu dem Schluß gekommen, eine hübsche Bäuerin mit dem Musikproduzenten gleichzusetzen und bi somit bei der tollen Köchin gelandet, naja ev könnt mans noch mit einer super Kellnerin vergleichen, weil Sie das Produkt bringt.... hmmm naja wenn man keine anderen Probleme hat, kann man sich freuen
Alt 4. April 2006, 10:06  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Da die hübsche Bäuerin aber die Zutaten für's Essen liefert und es nicht selbst kocht, d.h. der Köchin nur die Grundlagen für ihre Speise liefert, wäre sie dann im Producer-Geschäft diejenige, welche die VST-Plugins programmiert, ev. Parts mit echten Instrumenten einspielt, auch die Sängerin, die ihre Stimme zur Verfügung stellt....

So, jetzt hör ich aber auf, bevor ich noch für komplett irre erklärt werde

Jaja, mit welchen Kleinigkeiten man sich oft beschäftigen kann

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht