*loool*.. na ihr habt Probleme
Gut zu wissen, dass da pure Ironie hinter euren Aussagen steckt

[img]tongue.gif[/img]
Ja, ich war auch da, Tail

.. bis kurz nach 2.. stimmt, es war wirklich schade, dass die DJs immer nur max 2-3 Platten auflegen konnten.. so hat man sich gar kein "richtiges" Bild von den Meisten machen können.. Obwohl - bei manchen war schon sehr klar zu erkennen, in welche Richtung ihr Musikstil geht/gehen würde *gg*.. und die Mikro-Ansagen waren teilweise echt köstlich (am Besten hat mir ja "Hallo - ich bin DJ X-men [
weiß nicht ob ich den Namen richtig verstanden hab ]... und das ist mein Set!" gefallen *lol*) ... na, wie auch immer.. 50 an der Zahl sind wirklich ne Menge.. wobei da aber angeblich eh noch einige vorher abgesagt haben! Und einer ist bei der "Rede" von der GL gegangen, weil er als (Selbstbezeichnung) "Techno-DJ" keinen Bock drauf hätte, sich an gewisse Vorgaben zu halten... wie auch immer. Spaß wars trotzdem einer

.. und das nächste Mal muss ich wohl meine Äuglein etwas weiter aufmachen und vielleicht sollt ich auch mal ne Runde in der Disco drehen.. dann hätt ich sicherlich mehr Leute gefunden *lach*.. na, egal jetzt. Is eh zu spät

.. bloß der Doozer, der hat mich auf Anhieb entdeckt *rofl*..