Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2005, 19:45  
Pool Position
n00b
Pool Position ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich habe gesagt, dass kann ich nicht garantieren - das stimmt ja auch so. Ich kann ja kein Label zwingen etwas zu bemustern. In Deutschland bemustern wir eigentlich jede Woche etwas: Vinyl, CD oder wenigstens einen viel diskutierten MP3. Ich hoffe, das kriegen wir auch in Österreich hin. [img]smile.gif[/img]

Ich finde es echt spannend:
Bis jetzt hat noch niemand einen Beitrag an uns bezahlt und wir haben noch keinen einzigen Tonträger bemustert. Wartet doch mal ab, bis das System läuft. Wenn das dann alles nicht funktioniert, könnt Ihr mich gern an den Pranger stellen. Ich geb dann auch gerne einen aus.

So jetzt gibts Fussball und hoffentlich haut Werder Bremen den FC Basel aus der Champions League!

[ 24.08.2005, 20:46: Beitrag editiert von: Pool Position ]
Alt 24. August 2005, 19:49  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pool Position:
Ich geb dann auch gerne einen aus. </font>[/quote]Mit der Kohle der übrigbleibt kann man das auch leicht sagen *lol*

Viel Spass beim Fussbal kucken (Ich mag übrigens keinen Fussball *gg* aber egal)
Alt 24. August 2005, 22:24  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pool Position:
Ich finde es echt spannend:
Bis jetzt hat noch niemand einen Beitrag an uns bezahlt und wir haben noch keinen einzigen Tonträger bemustert. Wartet doch mal ab, bis das System läuft. Wenn das dann alles nicht funktioniert, könnt Ihr mich gern an den Pranger stellen. Ich geb dann auch gerne einen aus.
</font>[/quote]kaufen die Deutschen die Katze im Sack? Solche Sachen würd ich gern wissen BEVOR ich was zahle

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht