Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2006, 07:19  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> naja, der sub-zero ist aber aus wien </font>[/quote]das stimmt nur mit meiner hackn geht sich des meistens nie aus und freizeit mässig auch nicht

muss meistens bis um 17:00 arbeiten und nachher hab ich auch immer was zu tun

wenn ich zeit hab schau ich eh vorbei [img]smile.gif[/img]
Alt 9. March 2006, 07:29  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
dj-exclusive hat eh bis 19:00 täglich - auch eine Sache der Kundenfreundlichkeit!
Alt 9. March 2006, 08:15  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
aso seit wann?

haben die nicht immer bis um 17:00 offen ghabt?

weil ich kann mich errinnern wie ich früher um 15:30 ausghabt hab hatte ich nur 1,5 stunden zeit ghabt.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. March 2006, 09:02  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
dj-exclusive hat eh bis 19:00 täglich - auch eine Sache der Kundenfreundlichkeit! </font>[/quote]der website entnehme ich:

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag bis Freitag 10 Uhr - 18 Uhr
Alt 9. March 2006, 09:14  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
...auch die zustellgebühr ist ein hammer, deswegen bestell ich dort nix online, weil 7 euriotos (also 100 Schilling, klingt teurer *g*) is scho wucher, und da kannst nicht einmal vorkasser verlangen. </font>[/quote]für mich eigentlich einer der wichtigsten gründe warum i fast nur bei deejay.de bestell, zustellgebühr € 2,90, bei lagender ware dauert die lieferung grad mal 2 tage (post oder dhl), große auswahl und vorallem ein haufen möglichkeiten die platten verschicken zu lassen (termin, ab warenwert, sobald pakett komplett ist...)

zum thema exclusive: da ich nicht aus wien (umgebung) bin, schaff ichs vielleicht 5 mal im jahr dort vorbeizuschauen.
aber ein "hallo" sollt schon drin sein, wenn jemand zur tür reinkommt (auch wenn man viell. das gespräch mit seinen "stammkunden" kurz unterbrechen muss - schließlich ist ein jeder kunde, oder?) ansonst eigentlich ganz nett dort...

Alt 9. March 2006, 10:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Nur mal so als kleine Korrektur mancher Denkweise.

Beschwerden über Transportgebühren bitte an die Österreichische Post AG weiterzuleiten.

Es ist nämlich so, dass Shops bei einem Nachnahme-Paket bei € 7,00 ohnehin schon draufzahlen, weil die Post mehr verlangt.

Bei Vorkasse nehme ich € 3,50 , bei Kreditkarte € 4,00 ... in beiden Fällen zahle ich drauf beim Versand.

Deejay.de ärgert sich vielleicht, dass ich ihm soviele Kunden weggeschnappt habe und betreibt deshalb massives Versand-Dumping, wo er volle Länge draufzahlt.
Der hat aber auch nicht nur Österreich als Einzugsgebiet und kann deshalb die Verluste im Versandbereich leichter wettmachen.

Im Endeffekt sind es aber auch nur 60Cent Unterschied.

Keine Ahnung, ob das DJ Exclusive andere Versandmöglichkeiten als Nachnahme anbietet. Wenn sie's nicht tun, sind sie selbst schuld.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> vor allem ein haufen möglichkeiten die platten verschicken zu lassen (termin, ab warenwert, sobald paket komplett ist...)
</font>[/quote]Ist aber alles mittlerweile auch bei uns Standard.

Alt 9. March 2006, 10:32  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich finde für das service die platten in 2 tagen in händen zu halten die versandkosten bei allen stores gerechtfertigt.

eine platte bestellt man sowieso nie.

btw. zahlt man beim exclusive bis 3 kg pauschal ... Eur 7,00
ab 3 kg ( ca. 15 Stk ) pauschal ... Eur 4,00

bei einer bestellung &gt;15 platten fallen die paar euro versand nicht mehr ins gewicht.
Alt 18. May 2006, 19:04  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
neues bei deejay.de:

Zitat:
Ab dem 19.Mai.2006 liefert deejay.de im Standartversand*² innerhalb Österreich
Versandkostenfrei*

ab einem Lieferwert von 39.- €.

Unter 39 € Lieferwert berechen wir lediglich 2,90€ für den Versand.

Du musst in unser neu gestallteten Versandauswahl nur Standartversand*² wählen und schon sparst Du, ohne auf den gewohnt guten deejay.de Service zu verzichten.

Alt 18. May 2006, 20:32  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
Wo ist da der Haken an der Geschichte? Ab 100 Euro würd ichs verstehen, aber ab 39 Euro und dann nach Österreich ist a bisserl sehr billig..?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht