Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2010, 15:50  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Um zum Thema zurück zu kommen: Ich find den Track okay. Würd ihn zwar nicht kaufen, aber ich seh das halt relaxter. Die haben sich wahrscheinlich gedacht: Hey wär doch leiwand einen eigenen Track zu haben, und durch die Connections bzgl ATV habens wahrscheinlich ein paar Producer kennengelernt die ihnen dann den Wunsch erfüllt haben. Why not? Es kommt noch viel größerer Crap raus teilweise, wenn man sich so umsieht *g*

Es liegt in der Eigenverantwortung, was man sich kauft bzw anhört
Alt 18. October 2010, 15:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Glaub eher, die, die mit ihnen Geld verdienen haben sich gedacht, die sollten einen Track machen, haben ihnen ein bissl Geld dafuer geben und dann kommt sowas dabei raus. Aber halt nur eine Vermutung ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. October 2010, 16:38  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Stimmt nicht - so wie viele andere Heroes auch hat er mit Black- Hip Hopdeejaying angefangen.

Bilde ich mir das jetzt ein, oder hat mir mal wer erzählt, dass der alles von seinen Eltern in den Arsch geschoben bekommen hat und massenhaft Werbung für ihn gemacht wurde?
Kann mich natürlich irren oder einer Lüge aufgesessen sein

RAmen
Alt 18. October 2010, 17:09  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
DAS war das Einzige was er von den Eltern bekommen hat

Geändert von Ossi (18. October 2010 um 17:11 Uhr).
Alt 18. October 2010, 17:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Bilde ich mir das jetzt ein, oder hat mir mal wer erzählt, dass der alles von seinen Eltern in den Arsch geschoben bekommen hat und massenhaft Werbung für ihn gemacht wurde?
Kann mich natürlich irren oder einer Lüge aufgesessen sein
Das war der DJ Bobo

Alt 18. October 2010, 18:09  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Das war der DJ Bobo
Wenn ich dich nicht hätte

RAmen
Alt 24. October 2010, 18:51  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Hab den Track gestern mal vor vernünftig viel Publikum getestet, und hätte ihn auch ein 3. oder 4.mal spielen können-geht sehr gut!
Alt 24. October 2010, 23:31  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mir fehlen die Worte.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht