Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2010, 21:06  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris da House
Hier nun das Endergebnis:
1. Rang: San Danielle, Graz, Stmk
2. Rang: DJ GrizZu, Innsbruck, Tirol
3. Rang: DJ Dave Valdez, Laakirchen, OÖ
4. Rang: DJ Mario Vee, Oberwart, Bgld
5. Rang: DJ Mike Bandit, Klagenfurt, Kärnten

an dieser Stelle nochmals
ein großes Dankeschön an alle die sich beworben bzw. teilgenommen haben.

Hmm, hätte Mike Bandit durchaus den Sieg zugtraut...

Bitteschön, war ja cool(wenn man vom desaströsen Ergebnis meinerseits absieht)!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 6. May 2010, 21:08  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance

Bitteschön, war ja cool(wenn man vom desaströsen Ergebnis meinerseits absieht)!

Was hast eigentlich genau gemacht? Keine vier Guetta Songs hintereinander gespielt
Alt 6. May 2010, 21:16  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So ähnlich!
Ich hab hasardiert und zu hart gespielt. Ich war der letzte in der Startreihenfolge und es war nach Mitternacht und da hab ich gedacht ich kann die Jury damit beeindrucken , dass ich mich von den Anderen, die electromäßig dahingeplätschert haben, abheben, indem ich schneller und härter werde. Noch dazu war ich mit eigenem Intro und eigener Single am Start, dachte, das wäre auch ein Pluspunkt für mich... Aber Fehlentscheidung... Glaube, dass es durchaus möglich gewesen wäre, ins Finale zu kommen, wenn ich dann wieder zu Electro und co. zurückgekehrt wäre...
Ich werd nie wieder so hasardieren....
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 6. May 2010, 21:18  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
hasardieren

Das Wort kannte ich vorher auch noch nicht

Für Bollwerk, nachdem ich mich nach meinem Set genauer informiert habe, was die so wollen, hätt ich halt progressive house gespielt Aber hätte und würde bringt ja niemanden weiter
Alt 6. May 2010, 21:34  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Das Wort kannte ich vorher auch noch nicht

Für Bollwerk, nachdem ich mich nach meinem Set genauer informiert habe, was die so wollen, hätt ich halt progressive house gespielt Aber hätte und würde bringt ja niemanden weiter
Dann eben "viel zu viel riskiert". Bin sonst immer so (über-)vorsichtig, dann riskier ich mal und dann.... DESASTER! Was solls....
Wäre ich nicht der letzte in der Reihenfolge gewesen, hätte ich es mich eh nicht getraut so hart zu spielen, so wurde meine Wunschstartnummer mein Untergang....
Noch ein Detail am Rande: Der letzte Bollwerk-DJ-Contest wurde mit so einem harten Set gewonnen, das war sogar noch härter als meins heuer... Vermisse diese Zeit musikalisch irgendwie...
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:

Geändert von Apollon Justice (6. May 2010 um 21:37 Uhr).
Alt 7. May 2010, 12:50  
Chris da House
n00b
Chris da House befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Das wären dann nach Adam Riese 27 Deejays....

Genau: 27 DJ's sind insgesamt in allen Vorrunden angetreten und 11 davon habens dann ins Finale geschafft . .
Alt 7. May 2010, 13:29  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Zitat:
Zitat von Chris da House
Genau: 27 DJ's sind insgesamt in allen Vorrunden angetreten und 11 davon habens dann ins Finale geschafft . .

Ich hab mich verlesen, hab gedacht, da steht die Anzahl derjenigen, die im Finale stehen ;-)
Alt 7. May 2010, 17:08  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Advance: Mach da nix draus. Meistens gehen die Gewinner eh unter und haben bis auf ein Booking (bzw. die "Tour" ) nicht viel davon. Außer sie sind halt wirklich guat.

Bei meinen 2 Contest hat der eine amal im BW gespielt und dann war er wieder weg von der Bildfläche. Beim anderen haben die Gewinner mal bei einer Veranstaltung spielen dürfen und das wars dann auch schon. Sicher ist klass, mal dort zu spielen und die Leute kennen zu lernen, keine Frage, aber im Endeffekt bleibts doch meistens nur ein kurzes Vergnügen.
Alt 7. May 2010, 17:13  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Also wenn die mal so nen special Abend haben wie Teschno, Tech dann würd ich gern mal nen Stündchen da spielen Plain CD´s und nen Mixer. Mehr brauch ich nicht.
Alt 7. May 2010, 18:20  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
@Advance: Mach da nix draus. Meistens gehen die Gewinner eh unter und haben bis auf ein Booking (bzw. die "Tour" ) nicht viel davon. Außer sie sind halt wirklich guat.

Bei meinen 2 Contest hat der eine amal im BW gespielt und dann war er wieder weg von der Bildfläche. Beim anderen haben die Gewinner mal bei einer Veranstaltung spielen dürfen und das wars dann auch schon. Sicher ist klass, mal dort zu spielen und die Leute kennen zu lernen, keine Frage, aber im Endeffekt bleibts doch meistens nur ein kurzes Vergnügen.
Ja, ich weiß...
Vor zwei Jahren war es ähnlich, der Sieger verschwand mehr oder weniger von der Bildfläche, außer ein monatlicher Auftritt im BW Bärnbach über gewisse zeit, ich glaub das hatte aber nix mit dem Contest zu tun und ich weiß nicht ob es noch aktuell ist. Der damalige zweite wurde einige Zeit darauf Resident im BW Klagenfurt und ist es noch. Hab das schon öfters beobachtet bei Castings/Contests, dass der Zweitplatzierte erfolgreicher wurde als der Sieger...

Mich frustriert halt nur, dass ich mir diesmal reale Chancen ausgerechnet hab und die durch hasardieren(was normalerweise nicht meine Art ist) eben vergeigt hab...
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Antwort