Hier nun das Endergebnis:
1. Rang: San Danielle, Graz, Stmk
2. Rang: DJ GrizZu, Innsbruck, Tirol
3. Rang: DJ Dave Valdez, Laakirchen, OÖ
4. Rang: DJ Mario Vee, Oberwart, Bgld
5. Rang: DJ Mike Bandit, Klagenfurt, Kärnten
an dieser Stelle nochmals
ein großes Dankeschön an alle die sich beworben bzw. teilgenommen haben.
Hmm, hätte Mike Bandit durchaus den Sieg zugtraut...
Bitteschön, war ja cool(wenn man vom desaströsen Ergebnis meinerseits absieht)!
So ähnlich!
Ich hab hasardiert und zu hart gespielt. Ich war der letzte in der Startreihenfolge und es war nach Mitternacht und da hab ich gedacht ich kann die Jury damit beeindrucken , dass ich mich von den Anderen, die electromäßig dahingeplätschert haben, abheben, indem ich schneller und härter werde. Noch dazu war ich mit eigenem Intro und eigener Single am Start, dachte, das wäre auch ein Pluspunkt für mich... Aber Fehlentscheidung... Glaube, dass es durchaus möglich gewesen wäre, ins Finale zu kommen, wenn ich dann wieder zu Electro und co. zurückgekehrt wäre...
Ich werd nie wieder so hasardieren....
Für Bollwerk, nachdem ich mich nach meinem Set genauer informiert habe, was die so wollen, hätt ich halt progressive house gespielt Aber hätte und würde bringt ja niemanden weiter
Für Bollwerk, nachdem ich mich nach meinem Set genauer informiert habe, was die so wollen, hätt ich halt progressive house gespielt Aber hätte und würde bringt ja niemanden weiter
Dann eben "viel zu viel riskiert". Bin sonst immer so (über-)vorsichtig, dann riskier ich mal und dann.... DESASTER! Was solls....
Wäre ich nicht der letzte in der Reihenfolge gewesen, hätte ich es mich eh nicht getraut so hart zu spielen, so wurde meine Wunschstartnummer mein Untergang....
Noch ein Detail am Rande: Der letzte Bollwerk-DJ-Contest wurde mit so einem harten Set gewonnen, das war sogar noch härter als meins heuer... Vermisse diese Zeit musikalisch irgendwie...
@Advance: Mach da nix draus. Meistens gehen die Gewinner eh unter und haben bis auf ein Booking (bzw. die "Tour" ) nicht viel davon. Außer sie sind halt wirklich guat.
Bei meinen 2 Contest hat der eine amal im BW gespielt und dann war er wieder weg von der Bildfläche. Beim anderen haben die Gewinner mal bei einer Veranstaltung spielen dürfen und das wars dann auch schon. Sicher ist klass, mal dort zu spielen und die Leute kennen zu lernen, keine Frage, aber im Endeffekt bleibts doch meistens nur ein kurzes Vergnügen.
__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Also wenn die mal so nen special Abend haben wie Teschno, Tech dann würd ich gern mal nen Stündchen da spielen Plain CD´s und nen Mixer. Mehr brauch ich nicht.
@Advance: Mach da nix draus. Meistens gehen die Gewinner eh unter und haben bis auf ein Booking (bzw. die "Tour" ) nicht viel davon. Außer sie sind halt wirklich guat.
Bei meinen 2 Contest hat der eine amal im BW gespielt und dann war er wieder weg von der Bildfläche. Beim anderen haben die Gewinner mal bei einer Veranstaltung spielen dürfen und das wars dann auch schon. Sicher ist klass, mal dort zu spielen und die Leute kennen zu lernen, keine Frage, aber im Endeffekt bleibts doch meistens nur ein kurzes Vergnügen.
Ja, ich weiß...
Vor zwei Jahren war es ähnlich, der Sieger verschwand mehr oder weniger von der Bildfläche, außer ein monatlicher Auftritt im BW Bärnbach über gewisse zeit, ich glaub das hatte aber nix mit dem Contest zu tun und ich weiß nicht ob es noch aktuell ist. Der damalige zweite wurde einige Zeit darauf Resident im BW Klagenfurt und ist es noch. Hab das schon öfters beobachtet bei Castings/Contests, dass der Zweitplatzierte erfolgreicher wurde als der Sieger...
Mich frustriert halt nur, dass ich mir diesmal reale Chancen ausgerechnet hab und die durch hasardieren(was normalerweise nicht meine Art ist) eben vergeigt hab...