Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2009, 11:19  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
-1 / 10 :d <-- lach-smiley geht nicht mehr :-D

.
Alt 26. February 2009, 11:26  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

ich sag mal FAIL!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. February 2009, 11:27  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
jetzt geht er wieder,
hab auch nen beweis --> sonst wären die da oben auch smileys

.
Alt 26. February 2009, 11:31  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
nein wären sie nicht. weils ein kleines "d" is und beim zweiten ein "-" zwischen ":" und "D"

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. February 2009, 11:33  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Leider gehts nicht um die Geschmäcker der DJs sondern die des Publikums. Zumindest ist genau das eine der Hauptfähigkeiten eines guten DJs.

Da hast du Recht Chris... Ich versuch das immer elegant zu umschiffen:"Es tut mir leid, die Nummer hab ich nicht mit, hast eine Alternative dazu?"

Okay wenn er dann eine alte Bombascheibe will oder so will is auch blöd Ab Konsesfähig war ich
Alt 26. February 2009, 11:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

Dieses Forum prüft bei jedem Posting, ob das Posting:

- überhaupt etwas enthält
- ob überflüssige leerstellen vorkommen (und stutzt diese)
- wieviele smileys verwendet wurden
UND
- ob nur GROSSGESCHRIEBEN WURDE

da "-1 / 10 :D" keinen Kleinbuchstaben beinhaltet, denkt das script, du wärst irgendein kleiner Hosenscheisser, der mit GROSSSCHRIFT für unruhe sorgt und stellt alle Großbuchstaben auf Kleinbuchstaben um.

Danach sieht dein Posting also so aus:
"-1 / 10 :d"

und da :d kein Smileycode ist, wird auch keiner angezeigt.

hättest du z.B. geschrieben "a -1 / 10 :D" hätte der smiley funktioniert.

Genug Offtopic nun
Alt 26. February 2009, 11:38  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
nein wären sie nicht. weils ein kleines "d" is und beim zweiten ein "-" zwischen ":" und "D"
klein --> :d
groß -->
ohne abstand :-)
mit abstand : - )

du hast recht,
die neue bomba find ich

edit: danke für die erklärung chris

.
Alt 26. February 2009, 12:38  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Es tut mir leid, die Nummer hab ich nicht mit, hast eine Alternative dazu?"

Ja das hilft! Hätt ich zwar nicht gedacht aber das klappt.

Alt 26. February 2009, 13:02  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Wenn ich meine Blähungen digital aufnehmen würde, und davon dann ein "Lied" machen würde, würde es dir auch recht sein? Wär ja dann auch quasi mal "was andres"...
hat er ja bereits schon gemacht --> ass beats (--> http://www.youtube.com/watch?v=1jVg4...layer_embedded)

wird in den discos bei den 0815 leuten abgehen.
aber unter den leuten, die auch nur mal ne sekunde richtig zuhören und ganz ganz kurz nachdenken und im stande dazu sind nachzudenken werden draufkommen, was sie da eig. hören !!!

aber herr bomba macht das eigenwillig und gut,
er produced nicht was """gutes""", sondern was extrem auffälliges, komisch klingendes für --> die große masse, die in ö-discos rumhupft !

lg

.
Alt 26. February 2009, 13:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Oiso, so an hochn bring i ned amoi zamm, wenn i gounz fest zammzwick.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht