Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2002, 06:22  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
jösas mr. indurro, wahnsinn

wir könnten ja nen verkauf über die gigi - page starten [img]tongue.gif[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 19. March 2002, 10:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Dann sollte man es aber richtig schreiben.
"Who the fuck is Gigi D'Ag ?"
und nicht
"Who the Fuck, is Gigi D'Ag ?"

Man kann'sauch so schreiben:
Who the fuck...
...is Gigi D'Ag ? [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img]

Alt 19. March 2002, 11:04  
DJDonnbass16

Beitrag
Eigentlich ist es mir egal ob ich wegen dem T-shirt blöd angemacht werde! Da geb ich meine Kontaktlinsen raus und dann gibt ne ordentliche Fetzerei!!!
Alt 19. March 2002, 11:06  
DJDonnbass16

Beitrag
Doch eine akustische Auseinandersetzung mit denjenigen über Gigi selber wär auch toll!!
Alt 19. March 2002, 11:10  
Schurti

Ausrufezeichen
mir is das auch egal! es geht ja um den spass! ausserdem ist das shirt eh eine werbung für ihn
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 19. March 2002, 15:01  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ indurro ... ich brauch das für de ganz dicken *lol* [img]smile.gif[/img]

na wills eh ned ... is ja super einfach das man das selbst macht *hehe* [img]smile.gif[/img])

werd auch mal so ein shirt kreieren *g*
Alt 20. March 2002, 10:09  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also ich will ja die diskussion über die t-shirts ja ned stören aber bezüglich der musik will ich mal mein vorerst letztes gigi posting machen. letztlich kommt bei jedem dieser threads ohnehin nur dasselbe raus...

tatsache ist, gigi war massgeblich an dem "italo-hype" beteiligt, war aber meiner ansicht nach nicht der auslöser dafür (siehe prezioso etc....).
seine musik, grundsätzlich mal gesagt, ist sehr gut, ich selbst hab früher auch viel gigi gehorcht.
das einzige was mir megamässig gegen den strich geht, ist das jeder 0815 musik/ö3/viva hörer, jetzt noch immer voll abtanzt wenn ein gigi song gespielt wird!
ich meine, die einzigen songs die jetzt noch laufen, sind eh LT, bla bla vielleicht, super und un giorno credi.
das darf ja nicht wahr sein! diese ganzen scheiben sind ja uuuur alt!!!!!
das ist es was ich wirklich hasse!

anders ausgedrückt: das sind solche möchtegern musik wichtigtuer die meinen das diese songs noch voll "in" wären!

das ist der grund warum ich die ganze gigi scheisse nicht mehr hören kann!

("gigi sheisse" im übertragenen sinn ... )

punkt.

rockx

[ 20.03.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
Alt 20. March 2002, 10:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Genau meine Meinung, Rockx!! Ganz ehrlich, L'Amour Toujours war sicher einen der besten Produktionen in den letzten Jahren überhaupt. Bla Bla Bla war wahrscheinlich so erfolgreich, weil es damals was neues, was anderes war und weil er zur richtigen Zeit den richtigen Song rausgebracht hat.
Seine weiteren "Hits" wie Elisier, Your Love, The Riddle etc. waren alle nicht schlecht, nur kann ich persönlich halt nicht viel mit der Musik anfangen, weil ich eher härtere Sachen höre. Aber das ist egal, das kann man ja ganz objektiv betrachten.
Uns "Insider" zipfts natürlich an, wenn wir in der Disco "L'Amour Toujours" hören, weil wir es schon 2 Jahre lang kennen. Aber du musst dich halt in den typischen Disco-Besucher hineinversetzen ...
Aber Gigi hat's dann kommt mir vor etwas übertrieben, indem er den Markt überschwemmt hat mit seinen ganzen "Techno Fes 1, 2, ... )", 20 verschiedene Versionen von L'Amour Toujours, die alle mehr oder weniger gleich klingen, Un Giorno Credi muss ich auch nicht unbedingt hören.
Und das bekommt dann sogar der 0815/ö3/viva Hörer mit, und kommt sich ein bisschen verarscht vor.

Aber dass er weiterhin so erfolgreich sein wird, kann ich mir nur schwer vorstellen, außer er schafft nochmal sowas wie "L'Amour Toujours" oder "Super".
Alt 20. March 2002, 10:52  
Schurti

Pfeil
wäre auch irgendwie schwer schaffbar! denn so nen erfolg über jahre zu haben ist fast unmöglich! er wird zwar immer ein thema bleiben, aber der "boom" geht langsam vorbei! mich regen die ganzen RMXe zur Zeit voll auf, aber man kann das auch verstehen! er ist die ganze zeit auf tour - wie soll er denn da was neues machen?! gjeden abend in ner andren Disco...
Alt 20. March 2002, 13:20  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
er ist die ganze zeit auf tour - wie soll er denn da was neues machen?! gjeden abend in ner andren Disco...<HR></BLOCKQUOTE>
Ich glaub, der weiss ned mal, was "Cubase" oder "Wavelab" ist
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht