Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2008, 19:58  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aber du kannst dich nichtmal mehr erinnern...

Ich hab' auch sämtliche Erlebnisse mit dir verdrängt! Kanns dem Chirs gar nicht übel nehmen!
Alt 28. March 2008, 20:02  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Stimmt wirklich, vorm Bruckner seinen Büro hab ich den Kniefall gmacht..
Aber du kannst dich nichtmal mehr erinnern...Scheiß Prominente :P

BRÜLL! BRÜLL!
*edith*
naaaaaaaaaa! und jetzt spielts auch noch die Last Unicorn auf T4E.
Ich fühl mich verfolgt.

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (28. March 2008 um 20:06 Uhr).
Alt 28. March 2008, 20:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab gerade ein ganz großes Minus gefunden!

Chirs hat ne eigene StudiVZ-Gruppe mit 40 Mitgliedern!
Alt 28. March 2008, 20:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Hab gerade ein ganz großes Minus gefunden!

Chirs hat ne eigene StudiVZ-Gruppe mit 40 Mitgliedern!

LOL?! hab ich?

bin in keinem VZ angemeldet, nur @myspace :X
Alt 28. March 2008, 20:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Jetzt sinds 42 Mitglieder.
Der eine dürfte dort Songs von dir verteilen *ichhabnichtsgesagtundmussweg*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. March 2008, 20:27  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Dann meld dich an und tritt auch gleich unserer DC-Gruppe bei.
Dir is eh immer fad!
Alt 19. December 2008, 13:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
CHRIS B. WILL NEUE SMILIES FÜRS FORUM BEANTRAGEN!

wie schauma aus breni. Da du ja anscheinend heute noch den letzten Tag hier bist...
Willst du mir nicht ein Weihnachtsgeschenk machen und beglückst mich (und uns) mit einem Satz neuer Smileyfressen?!

dachte da an:

Alt 19. December 2008, 14:28  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
<-- Der hat es bei mir schon bis in die Instant Messenger geschafft

Die blauen schauen ja verdächtig nach Smileys aus dem DF-Board aus Schaut da eigentlich auch wer drauf? *ganzschnellwegrenn*
Alt 19. December 2008, 14:54  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Freak!!!!!!!
Alt 19. December 2008, 16:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Die blauen schauen ja verdächtig nach Smileys aus dem DF-Board aus

du hast es erkannt... erst infiltriere ich dc.at mit meinen smileys, und dann wird das ganze forum umbenannt... MUAHAHAHHARRRRRRRRR!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht