Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2008, 15:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol sag mal Stevie, gibt's irgendwas, was du nicht hast?
Alt 26. February 2008, 15:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
1,75m und 61kg?

.... arsch

wo hab ich geschrieben wie gross ich bin? :O
btw. meine grösse ändert sich auch dauernd, jeder misst anders...
mal war ich 1,77... dann mal 1,74... dann mal 1,75... suchs da aus... ich sag halt immer 1,75 glaub das kommt eh am ehesten hin...
Alt 26. February 2008, 15:24  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ach, mein Lieblings-Crispy, hab ja nur mal geraten.
Außerdem war ich vor ein paar Monaten noch genauso. Jetzt hab ich gsd 4kg zugenommen (dank Krafttraining).

Wir könnten mal einen DC-Training-Day organisieren... die festeren zum abnehmen, die dünneren zum Muskelmasse zulegen
Alt 26. February 2008, 15:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
naja hab mich gefreut als ein arzt mir sagte, dass ich eigentlich nur durch massiven muskelaufbau (also kraftkammer) wirklich zunehmen kann... weil ich einen hang zur diabetes hab... kann mampfen was ich will und nix geht weidda

krafttraining hab ich kein bock, so lang hockn jedes mal und musik ghört auch gmacht...

(aber ich merk, dass es dank nikotinstop bisschen rauf geht ^^ mal schaun wie weit)
Alt 26. February 2008, 15:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
25

also zuviel darum bin ich jetzt ordentlich auf diät!
Alt 26. February 2008, 15:46  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
20.65
...hört sich gut an... kenne mich da aber nicht aus.

EDIT: Ah, steht ja eh drunter.
Alt 26. February 2008, 15:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Cool
mah warum habt ihr alle nur so wenig und ich soviel?
Alt 26. February 2008, 17:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
wui, wieder eine ganze hauptspeise + dessert zum abendessen verdrückt... vielleicht nachher noch paar snaks... geht sicher bergauf :X

morgen hab ich an 23er bmi
Alt 26. February 2008, 17:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hang zur Diabetes? Mach ma jetzt keine Angst...Was meint dein Arzt damit?

Mein BMI liegt bei 17.9..Berechnet mit der lustigen Formel Gewicht/Größe²

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (26. February 2008 um 17:17 Uhr).
Alt 26. February 2008, 17:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja ich hab damals (vor 3 jahren ungefähr) einen nierenstein gehabt... mit einer kolik (also riesenfette-schmerzen) stationär aufgenommen worden, und bevor ich irgendwas bekommen hab gegen die schmerzen, habens noch blut abgenommen fürn bluttest... und da is ein zuckerwert von 192 (nüchterner magen! war mittag und hatte schon den ganzen vormittag schmerzen) rausgekommen... ja und deshalb habens mich gleich 4 tage stationär auf der diabetesstation behalten (auch als mein nierenstein schon von selbst abgegangen war) wegen den dummen blutzuckertests... :O

da muss man einen halben liter glucosesirup saufen (also picksüsses grindiges zeug), dann wird alle 15 minuten blut abgenommen (glaub 4-5 mal) und gemessen, wie schnell der zucker abgebaut wird vom körper... da sind aber bei mir recht gute werte rausgekommen (hatte da auch eine schmerzen und keine stresssituation mehr)... also liegt der verdacht nahe, dass ich nur durch die stresssituation und den heftigen schmerzen so einen argen blutzucker hatte.

jo der arzt meinte nach der auswertung (2 wochen später) dass es eigentlich eh ganz normal ist... aber dass ich wohl "früher als normal" diabetes haben könnte - zumindest soll ich mich melden, wenn ich innerhalb von ein paar wochen drastisch gewicht verliere... dann WÄRE es soweit... aber zum glück bisher nix in der art passiert, und ernähren tu ich mich eigentlich so wie sonst auch. nur dass ich statt DAMALS eistee viel mineralwasser und bier () trinke... und eben weil mir mein gewicht eher unangenehm ist hab ich bei diesem arztgespräch auch gefragt wie es mir möglich wäre mehr gewicht zuzulegen... und da meinte er eben, dass das eigentlich nur durch krafttraining wird...

aja:
beim ersten test (5 mal blutabnehmen + den scheiss da trinken) habens etwas vergessen zum messen... deshalb hab ich das ganze nochmal machen dürfen... nette prozedur.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht