Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. February 2008, 11:09  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
naja, immerhin schon etwas

die ersten tage sind eh am schlimmsten, danach wirds immer leichter! gefährlich sind alkoholische momente
Alt 1. February 2008, 11:11  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Chris: Du musst aber auch den Aschenbecher aus deinem Zimmer wegräumen oder sind die Bilder im Schreibtisch-Beitrag sooo alt *GGG*

Bei uns in der Firma arbeitet eine die schon ein paar Jahre bafft, aber wirklich bafft, sowas hast noch nicht gesehn. Das muss ja bei jedem Zug so auf der Zunge brennen, ... waaahh - also bevor ich nur baffe rauch ich lieber

Hab auch angefangen gehabt, dann hab ich über 1 Jahr aufegehört und jetzt rauch ich wieder ab und zu, zipft mich irgendwie eh an aber ist halt nicht einfach wieder komplett aufzuhören nach so einem Rückfall
Alt 1. February 2008, 11:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Hab auch angefangen gehabt, dann hab ich über 1 Jahr aufegehört und jetzt rauch ich wieder ab und zu, zipft mich irgendwie eh an aber ist halt nicht einfach wieder komplett aufzuhören nach so einem Rückfall

dann solltest es gleich ganz lassen
Alt 1. February 2008, 11:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Chris: Du musst aber auch den Aschenbecher aus deinem Zimmer wegräumen oder sind die Bilder im Schreibtisch-Beitrag sooo alt *GGG*

das bild hab ich 10 minuten vor thread-erstellung gemacht, und da hab ich noch nicht "aufgehört"

mein aschenbecher steht nimmer am tisch, keine sorge
Alt 1. February 2008, 11:55  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
dann solltest den mal wegräumen. brauchst ja jetzt nicht mehr oder?

stinkt ohnehin nur ekelhaft!
Alt 1. February 2008, 11:59  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Er hat ja geschrieben dass er NIMMA am Tisch steht aqualoop ;-)
Alt 1. February 2008, 12:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
heheh... anscheinend zu lang in die sonne gschaut (oder in den grauen himmel)
Alt 1. February 2008, 12:43  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
azo sorry. ich verlese mich in letzter zeit so oft...scheinbar werde ich verrückt
Alt 1. February 2008, 14:54  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
azo sorry. ich verlese mich in letzter zeit so oft...scheinbar werde ich verrückt

Solltest vll mal wieder rauchen...

ps: nicht böse sein
Alt 1. February 2008, 18:36  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
nein nein nein

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht