Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. January 2008, 20:49  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
sorry

is schon geschehn.

lg

Alt 21. January 2008, 21:52  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
edit: sorry erst später draufgekommen das die seite net wirklich seriös und legal ist

Geändert von clubhead (21. January 2008 um 21:59 Uhr).
Alt 21. January 2008, 22:00  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ist dir bewusst dass die Seite nicht legal ist?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 21. January 2008, 22:16  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Standard
danke übrigens für die negative bewertung - wer auch immer das war tztzt.

woher sollte ich wissen das die seite nicht legal ist? dort gibt es musik gegen bezahlung. sah auf den ersten blick aus wie ne legale musik download plattform - erst bei genauerer betrachtung schien mir das nicht seriös.

habs nach 5min sofort rausgenommen. negative bewertung find ich hier nicht wirklich angebracht...leute gibts.
Alt 21. January 2008, 22:39  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von encore17
Naja könnte er recht haben denn die vinyl davon hab i scho mal angefunden und da war a hörprobe und das klang einfach etwas "angestaubter" als das was ich im Bollwerk imma hör!
Wie auch immer würd ma auch schon das original von 2000 reichen aba die gibts anscheinend eben nur augf vinyl

Wie jetzt?? Du hast schon die Vinyl davon gefunden? Dann weißt ja eh wies heißt oder?
Wo gibts die denn? Würd die rein schon aus Neugier kaufen
Aber wirds dann eher eh nicht mehr geben...
Alt 21. January 2008, 22:43  
clubhead
Insane Poster

Standard
hier gibts noch einige, und diese seite ist bestimmt nicht illegal - (also braucht mich keiner negativ bewerten jetz):

http://www.discogs.com/release/56155
Alt 23. January 2008, 15:09  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Zitat:
Zitat von SchallMonster
Wie jetzt?? Du hast schon die Vinyl davon gefunden? Dann weißt ja eh wies heißt oder?
Wo gibts die denn? Würd die rein schon aus Neugier kaufen
Aber wirds dann eher eh nicht mehr geben...

Ja hab ich eh gesagt dass ich den Titel mittlerweile kenn, nur hilft mir ne vinyl ned weiter. Weil wegen einer nummer werd i ma jetz kane TT kaufen gehen
Immerhin hab i a video auf youtube wo ich es mir in schlechter quali anhören kann..
schwacher trost

LG
Alt 23. January 2008, 15:43  
clubhead
Insane Poster

Standard
danke übrigens für die 3 negativen, bewertungen von wem auch immer für meine posts in diesem thread...echt lächerlich, net mal den namen dazuschreibn
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht