Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. August 2007, 14:50  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
A geh Mine, sei net so.

Jetzt kaufst Dir noch Legwarmers, ein neonfarbenes Stirnband und neonfarbenen Modeschmuck aus Kunststoff (oder beides klassisch in schwarz/weiss), dann geht's los:

Die Haare musst folgendermaßen tragen: Aus der oberen Hälfte machst Dir einen Pferdeschwanz und die untere Hälfte lässt Du offen. Weißt wie ich mein? Also der Pferdeschwanz ist sozusagen über den offenen Haaren. Optimal dazu wäre eine Dauerwelle, aber ist mit glatten Haaren auch ok, will ja nicht, dass Du Deine schönen Haare mit einer Dauerwelle verschandelst also sind wir nicht so.

Jetzt zur Kleidung: Da gibt's jetzt 2 Style-Möglichkeiten: Die sportliche Variante ist die Leggins alleine (ev. die Legwarmers dazu) und dazu ein hautenges Top und Stirnband. Das wäre dann der Jane-Fonda-Aerobic-Look (kennt noch wer die Jane Fonda Aerobic Videos aus den 80ern?). Oder Du machst auf sexy Bunny, dann kommt über die Leggins ein Minirock und eine Bluse, die ruhig ein bisschen offenherzig sein darf und als Accessoire darf ein Gürtel üder der Bluse etwa in Bauchnabelhöhe nicht fehlen. Mit Bauchfrei muss ich Dich leider enttäuschen, in der 80ern zeigten die Mädels ihren Bauchnabel nur im Freibad her. Ganz wichtig ist auch der Pferdeschwanz über den offenen Haaren, weil zum ganz offen tragen bräuchtest unbedingt eine Dauerwelle.

Schmuck: Wie gesagt, Modeschmuck aus Kunststoff ist angesagt. Farblich auf die Kleidung abgestimmt natürlich. Das klassische schwarz/weiss-Kombination geht auch (auch gepunktet oder geprenkelt). Die Halskette sollte aus Kugeln bestehen, die möglichst groß sein sollten. Dazu Ohrclips und Armreif in gleicher Farbe/Optik. Nägel unbedingt lackieren, farblich auf die Kleidung abgestimmt.

Tja und dann hast eigentlich schon den perfekten Look der späten 80er und kannst schon auf den Dancebattle in der Nachtschicht.

Dein Modeberater

Alt 27. August 2007, 14:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
MissMine = kleine Jennifer Beals?
Alt 27. August 2007, 15:00  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
In etwa so is eine Kellnerin von uns im Frühjahr oft herumgelaufen und wurde von manch anderer Dame heimlich verspottet - ich finds lustig bis zu einem gewissen Grad, wenn dann wieder jeder so rumläuft is halt auch fad (siehe momentan Krocha-Style und die Mädels mit dem saudepperten durchsichtigen Netzleiberl mit was drunter in allen Farben, furchtbar sowas)

Klar kenn ich die guten alten Aerobicvideos - ich halts da momentan eher mit den End-89er Guns N´Roses T-Shirts die ich wieder hervorgekramt hab, abgefuckt aber gut

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. August 2007, 15:13  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@ martinez, so laufens jetzt eh herum die krocher.

legging, drüber einen Minirock, Gucci Handtasche/Rucksack am Rücken (dasmit der Gucci Tasche am Rücken hab ich allerdings auch schon bei "Männern" gesehn) und ein T-Shirt.

Alt 27. August 2007, 15:21  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
LOL wie geil is der Wettbewerb. Kann da bitte jemand alles filmen? Das muss ich sehn lol
Alt 27. August 2007, 15:28  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
In etwa so is eine Kellnerin von uns im Frühjahr oft herumgelaufen und wurde von manch anderer Dame heimlich verspottet

Welche Dame hat sie denn verspottet?

@LJ Martinez: Werd da mal was ausprobieren, ein Foto machen, und dich dann fragen, ob das so ok ist - gut ?

@Berni: SCHAUM mer mal.
Alt 27. August 2007, 16:20  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@Berni: ????

@ Moreno: Die junge Dame hat wohl schon bald erkannt, dass der 80er Retro-Style im Kommen ist. Aber das ist immer so. Zuerst von den anderen belächelt und plötzlich laufen alle so rum. Kann mich noch gut erinnern, als bei uns in der Schule in den 90ern die erste ein bauchfreies Top anhatte. Na was glaubst was da los war. Alle haben sie gelacht und gemeint: "Hat das Geld nicht mehr für ein ganzes Top gereicht". Ein paar Jahre später war bauchfrei plötzlich normal.

Die Netzleiberl kenn ich auch noch gut. Allerdings waren sie in den späten 80ern eher bei den Jungs beliebt. Entweder mit T-Shirt drunter oder die ganz coolen ohne T-Shirt.

Ich war auch mehr auf Outlaw-Look unterwegs: Jeans, schwarze T-Shirts, schwarze Lederjacke und Desert Boots oder Biker Boots. In der Disco war das nicht gern gesehen, da bin ich dann brav mit schwarzer Hose und Hemd aufgetaucht, war ja wandlungsfähig

@ Mine: Jaaa, bitte mach das. Da bin ich schon total gespannt drauf. Da kann ich Dir dann sagen, ob's authentisch ist und Dich weitehin in Modefragen der 80er beraten.

Aber da wir hier schon zu sehr vom Thema abgleiten, werd ich einfach einen eigenen Thread im Talk, Talk, Talk darüber aufmachen, damit hier weiter über den Contest diskutiert werden kann.

http://www.dancecharts.at/forum/show...812#post249812

Alt 27. August 2007, 16:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Martinez: JENNIFER BEALS - die Hauptdarstellerin aus "FLASHDANCE".
Alt 27. August 2007, 16:35  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
*pfeiff*

Mach ich glatt. Wenn ich am Wochenende Zeit hab, fang ich schon an was zu Basteln. Bin für jeden Spaß zu haben (... oder für fast jeden)

Geändert von .:: JB ::. (27. August 2007 um 20:11 Uhr).
Alt 27. August 2007, 16:45  
LJ Martinez
Moderator

Standard
@ Berni: Mah, Schande über mich. Natürlich! Flashdance. Bin jetzt total auf der Leitung gestanden. Ja, ich glaube die Jennifer Beals hat in diesem Film diesen Style so richtig bekannt gemacht. Also Flashdance und Jane Fonda Videos ansehen und man wusste als Frau, wie man sich anziehen muss.

@ Mine: Bitte net streiten deswegen. Man soll ja mit Augenzwinkern an die Sache rangehen, oder?
Und zu 2: Das find ich absolut lässig (lässig = wichtiger Ausdruck der 80er, was heute cool ist, war damals lässig). Genau, es soll ein Spaß sein und es soll Spaß machen. Bin schon sehr gespannt auf "Mine goes Eighties"

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht