@ all streithansln,.... ob jemand neidischi st oder net ist dosch scheissegal,... soll ihm der neid paken das der Stevie oder da kriz abissl a kohle verdient haben mit RMXs und VÖ... und? weiter,...
du glausbt nicht im allen ernst, das die leute die Vinyls, CD rausgebracht haben od. mitgewirkt haben alle hochnäsig sind,... gut ausnahmen gibt alla Take That damals,... aber ich kenn KEIN Österreichischen DJ der angibt kohle mit dem zumachen!
Sie sind höchsten Stolz es soweit gebracht zu haben und das, gegebenfalls ohne hilfe bzw. Beziehungen.... und ehrlich gesagt solche leute verdienen Respekt,... ohne diese Leute würdest du heute wenn du in einer NS, Parthouse oder wo auch immer nicht DIESE Musikhören, ob House, Trance, Hands up.... WURSCHT.
Wenn du den Mensch nicht leiden kannst, kannst du auch seine Arbeit nicht leiden (in den meisten fällen ist es NEID). Wenn es so geht dann muss lt deiner Aussage jeder Nationale Berühmter DJ in Österreich ein "hochnässiges arrogantes Arschloch sein". Also da wären einmal: Stee Wee Bee, Steve Twain, DJ Taylor, Andy Garcia, DJ Goldfinger, Raverdiago, Miss Mine, DJ TPK, Moreno, Ostkurve, DJ Andy B., BBS, usw....
Net schlecht, ich bin auch shcon 7 Jahre in den Bussniss, ich geb zu, ich hab nicht so ein Erfolg wie die meisten hie aber sogesehn, kenn ich sogesehen viele Arschlöcher und mit einigen hab ich mich auch schon de öfteren gut unterhalten bzw. auch aufgelegt und sind in meinen augen keine Höchnässigen arrogante Arschlöcher,.... und ich denke da sind SEHR SEHR VIELE bzw. die meisten meiner Meinung sind.
Ich muss mich in Kris nur anschliessen, wennn man mit einer "Verwahrung" noch einen draufsetzt kommt des sicher sehr gut
------------
SODA JETZT WÜRDE ICH VORSCHLAGEN MACHEN WIR DER MISS MINE MAL NACH UND GEHN ZURÜCK ZUM THEMA!!!
ich finds nur INteressant das die Bewerfund von den Dosen usw. so locker hingenommen hat,...
Zitat:
Und ob sie jetzt ein Höschen unter ihrem Kleid trägt oder nicht, - meine Güte.
Sie hat dasselbe "da unten" wie jede andere Frau auch und zeigt nichts, was man nicht kennen würde
|