Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2005, 23:14  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lady G:
er könnte es durchaus sein.
Hat ja immerhin was tolles geleistet.
</font>[/quote]Aja und das rechtfertigt es, "arrogant" sein zu dürfen?
Naja, ich weiß ned, aber wenn manche Tussis drauf abfahren, dann wunderts mich eh nimma

[ 09.02.2005, 00:15: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 9. February 2005, 08:12  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hmm seltsam, ich habe den Andre ganz anders kennen gelernt, von Arroganz keine Spur.

Die ganze Geschichte ist halt kräftig schiefgelaufen und wenn man als international erfolgreicher Deejay wie ein Anfänger behandelt wird und einfach abgedreht wird, ist man natürlich sauer, ganz klar. Dafür, dass er in eine Location gebucht wurde, wo die Leute (oder den Großteil der Leute) seine Musik nicht interessiert, dafür kann er nichts und die Gäste auch nichts. Deshalb hat er sich ja lt. seiner Aussage auch bei den Gästen und bei den wenigen Fans, die extra wegen ihm gekommen sind entschuldigt. Das hat er auf seiner Homepage im Forum auch auf Anfrage genau erläutert.

Dass er sich in der Nachtschicht nicht mehr so schnell blicken lässt, ist wohl auch verständlich.

Dass er demnächst nicht mehr nach Österreich kommt, liegt aber eher zum Großteil daran, dass er sich bis März ins Studio zurückzieht um an einem neuen Album zu arbeiten. Außerdem möchte er auch in Übersee mehr machen, also werden auch seine Termine in Deutschland spärlich gesät sein.

Das arme Mädchen, das kein Interview bekommen hat, war leider selber Schuld (oder ihr Arbeitgeber, das Webmagazin), weil das Interview nicht angemeldet war. In dieser Branche ist es eben üblich Interviewtermine vorher mit dem Management auszumachen, denn sonst würden bei jedem Auftritt 20 Leute dastehen und ein Interview für ihre Homepage wollen.

Es ist natürlich sehr Schade wenn jemand extra aus Russland anreist und einen Haufen Geld dafür ausgibt, um ATB zu sehen und dann nicht das volle Set genießen kann, aber wenn's nach ATB gegangen wäre, hätte er sein Set ja auch fertig gespielt.

Ich denke, das NS-Management hat selbst gesehen, dass es nicht optimal gelaufen ist und dass es halt ein Experiment ist, einen Trance Act in eine Location zu buchen, in der normalerweise kein Trance läuft. Es hätte gut gehen können (so wie in Graz), ist es aber nicht. Ist eine blöde Geschichte, aber so was kommt halt mal vor. Ich denke, da haben alle was draus gelernt.

Alt 9. February 2005, 10:59  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Na also ich würde mal meinen, dass das Management nichts daraus lernt. Es wird der gebucht der halt in den Charts Erfolg hat(te) und von daher bekannt ist bzw nen klingenden Namen hat. Ob der dann auch so auflegt wie "gehört/-kannt"...daran kann man Zweifel haben.
Alt 9. February 2005, 12:13  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BLS:
Es wird der gebucht der nen klingenden Namen hat. Ob der dann auch so auflegt wie "gehört/-kannt"...daran kann man Zweifel haben. </font>[/quote]Ich spiel auch keine Haiducii Vinyl, haue sie mir aber sehr gerne vom Resident DJ am Schädel
Alt 9. February 2005, 14:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Weils grad zum Thema passt:

atb-the summer(club mix)

spiller-groovejet(bmr clubcut)

negrocan-cada vez(menace mix)

cj stone-infinity(org mix)

cj stone-infinity(club mix)

nosotros-contigo(tiefschwarz mix)

spiller-groovejet(bmr dub)

gemeinsam auf einer streng limitierten Kontor-Repress !!!

Hier geht's lang !!!

Alt 9. February 2005, 20:32  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
also ich glaub "arrogant" zu sein, ist bei KONTOR Rec. grundvoraussetzung, ich kenne keinen deejay von diesem label der es nicht ist </font>[/quote]Ähm, sorry - aber ich glaube kaum dass du einen DJ von Kontor persönlich kennst, daher kannst du nicht beurteilen, ob der oder der arrogant ist...

Und eins noch:
Fandest du Franky Tunes am Samstag arrogant als er bei uns war?

Also der war doch alles andere als das.
Alt 9. February 2005, 21:20  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
tja das stimmt das ich keinen dj von kontor records aber den franky tunes kenn ich ja auch nicht gut genug vielleicht is er auch arrogant aber in einer andern art und weisse.

aber man hört ja vom endlosen streit zwischen atb und paul van dyk, vinylshakerz aka master blaster (no comment), usw...

...ja wenn der ru(h)m zu kopfe steigt

[ 09.02.2005, 22:23: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Alt 9. February 2005, 21:37  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> tja das stimmt das ich keinen dj von kontor records aber den franky tunes kenn ich ja auch nicht gut genug vielleicht is er auch arrogant aber in einer andern art und weisse </font>[/quote]is doch jeden schnurzegal ob er arrogant ist oder nicht......
fand die aussage von ATB@Nachtschicht nicht arrogant, jeder würde das gleiche in der richtung sagen und warum soll jetzt gleich jeder von kontor ein unguter kerl sein??????

Alt 9. February 2005, 21:38  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Also was mich noch zu guter Letzt interessieren würde, ist, warum ATB im WON in Graz angekommen ist, in der Nachtschicht in Wien aber offenbar nicht??
Da ist doch ungefähr das gleiche Publikum?
Check ich nicht, kann's mir wer erklären

@ Tolle Töne - dj-shop.at: verschwind mit deinem Spam, voll arm [img]redface.gif[/img]
Alt 9. February 2005, 21:54  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
ja aber ein wenig disziplin gehört zum guten ton ... und da sind solche ausagen wie "tut mir leid das ich hir gebucht wurde" total fehl am platz ... und färbt nicht nur von sich selber sondern auch gegenüber anderer kollegen schlecht ab... *pfff*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht