Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. February 2005, 16:48  
dJ-nIsTeL
n00b 1st Class
dJ-nIsTeL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dJ-nIsTeL eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:

House hat in Österreich sicher ne starke Zukunft - da bin ich mir ganz sicher und daran sollte man weiterarbeiten.
</font>[/quote]Wenn du meine Wahrsagerin und Managerin wärst, würd ich dich rausschmeissen!

@ Wetschi

Du warst sicher ned scheisse du Heisl! Nur hast halt einen Schnitzer gehabt, und das waren die 0,2 Punkte oder was.

Meiner Meinung nach sollten wir hier alle nicht aufeinander rumhacken.

Schließlichen sind wir beim Contest ALLE absolute Noname DJs!

Ich selbst bezeichne mich als Wohnzimmer DJ und bin eben auch nur in nIsTeL's Gemäuern "welt"bekannt!

Lg,
Markus
Alt 6. February 2005, 16:58  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Die Sache mit dem House zeichnet sich doch eh schon lange ab - und nachdem inzwischen auch Starsplash DJs mit ner halben Stunde House eröffnen denk ich dass das nicht so aus der Luft gegriffen sein wird

Schade nur dass der Trend durch schlechte SanFrancisco & Call On Me Verschnitte schon wieder massiv verwässert wird...

Aber das hat alles nix mit dem Contest zu tun.

Freitag das erste Viertelfinale - CMal Vs. Lipps

Man darf gespannt sein..

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. February 2005, 20:07  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Stimmt hat mich schon ein wenig gewundert das er so gute house und trance nummern gespielt hat ... man kann gespannt sein wie die nexten "stargigs" so sind..

aber noch was zum contest... das lipps set ist nicht schlecht.... hab heute schon ein wenig reingehört
Alt 7. February 2005, 08:12  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
House hat Zukunft...

Und das merkt man doch oder etwa nicht...

Sowie sich alles Verändert auf der Welt, verändert sich auch die Musik wieder ein wenig.

Und das ist gut so.

Alt 7. February 2005, 08:21  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@raverdiago hab mir nur ein wenig überlegt was ich spielen könnte, was ich wirklich spielen werden steht noch in den sternen ...
Alt 7. February 2005, 08:33  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Cool
offtopic:

das hab ich auch gerade beim bestellen auf deejay.de gemerkt, das man wohl oder übel mehr auf House setzt.

offtopic

werde auf jedenfall am 25.2 wieder mitdabei sein.

Bin gspannt wer das nächste Duell gewinnen wird.. warte auf jedenfall scho auf die Mixe *gierig schau*
Alt 7. February 2005, 08:37  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Na eben... [img]smile.gif[/img]
Alt 7. February 2005, 09:06  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Na eben... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Spammerin

Naja, House gabs ja eh schon immer, also wirds das auch weiterhin geben, genauso wie Hardcore eben, glaubte auch jeder, es sei nur ne Modeerscheinung, wie Techno genauso, aber was ist jetzt? Läuft nach wie vor sehr gut und wird gespielt, also wird es sowas immer geben [img]smile.gif[/img]
Alt 7. February 2005, 09:27  

Beitrag
Aber Hardcore kannst du mit House in Österreich nicht vergleichen, oder?

Denn wenn ich mir die breite Masse ansehe hören die lieber House bevor sie Hardcore hören.
Aber ich kann mich auch täuschen...

Und da das OFF TOPIC ist gehen wir wieder zurück zum Thema ...
Alt 7. February 2005, 09:29  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Aber Hardcore kannst du mit House in Österreich nicht vergleichen, oder?

Denn wenn ich mir die breite Masse ansehe hören die lieber House bevor sie Hardcore hören.
</font>[/quote]Na Gott sei Dank kann mans miteinandernicht vergleichen
Hab das ja nur gemeint, weil diese Richtung genauso immer totgesagt wurde, aber komischerweise konnte sie sich bis jetzt durchsetzen und ist wieder stark im kommen, wovon ich mich ja selbst jedesmal wieder überzeugen kann, wenn ich bei uns im Tunnel spiele [img]smile.gif[/img]
Außerdem red ich ja eh ned von der breiten Masse (die ja oft nicht wirklich so guten Geschmack hat, siehe Chartsplatzierungen *gg*), weil in ner Disco hat sowas sicher nix verloren und das ist auch gut so, weil die ganzen Gigihakketänzter brauch ich wirklich nicht auf so ner Party!

[ 07.02.2005, 10:30: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht