Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. July 2001, 20:49  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ich will hier gar keinen ärgern, das hab ich nun bei weitem net nötig, ich sag nur meine meinung, wenn dir die net passt ist das nicht mein problem, aber erspare mir diese fehlinterpretationen meiner aussagen, by the way hast du eh kein plan worum es geht, also halt dich da raus, ich glaube auf dem sectro haste eh keine ahnung schurti, hier gehts mal net um gigi....
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 20. July 2001, 01:18  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Hey Mann, ich versäum hier den besten Spaß und mir sagt keiner Bescheid!!! Ich dachte, hier ginge es um versaute Übergänge...

Leutz, besucht doch einfach meine feine Nahkampf-Section!!! Immer nur den Schurti und den Spawn beim Freistil-Texten zu lauschen is auf die Dauer auch langweilig

Möööööööönsch... Also daß Mr. Stevie B. hier mit seinen knapp 20 Jahren DJ-Erfahrung King Currywurst ist, hat er schon an so manchen seiner Postings durchleuchten lassen.

Ey Kindas, laßt es doch einfach! Sehen wir's doch mal so:
"King-Of-Austria" Stevie B. produziert Kommerz-Tracks, um von seinen Fans, die er hier liebevoll "Prolls" genannt hat, Hundertausende abzukassieren, steht gerne auf einem Treppchen mit Scooter und Marc Spoon, hält Jeff für Jemanden, den nur "eingefleischte Technojünger" kennen (*lach* RTL Prime-Time, Kultur-Sendung, hat vor einiger Zeit mal ein "Jeff Mills Portrait" ausgestrahlt - bis heute warte ich auf das "Stevie B. Portrait"...), hat vor 5-6 Jahren auf einem Clubbing vor (oder nach) Sven Väth aufgelegt und sich nachher mit ihm unterhalten - kennt ihn daher natürlich persönlich.

Also Leutz - Jetzt entscheidet selbst, ob man mit dem Mann noch ne Grundsatz-Diskussion über Techno führen, oder besser ein mittleidiges Grinsen vorziehen sollte...

...ich persönlich bevorzuge Variante II

..ich glaube der Sven würde auf jeden Fall auch Variante II wählen [img]tongue.gif[/img]

@Calvin

Wie soll man die Beiden (also Hosenträger und Stevie) denn vergleichen, wenn Beide auf vollkommen unterschiedliche Bewertungsschwerpunkte setzen??? Vielleicht ist es für Euch cool mit Dance-Tracks möglichst viel Kohle bei den "Prolls" zu scheffeln.

Für uns ANDAGRAUNTLA zählt halt eher das Ansehen der Szene, die Qualität der Musik und die Skillz der DJs.

Ich weiß, daß der Hosenträger schon in Locations wie beispielsweise der "Straße E" in Dresden, also einem "Underground-Schuppen" (wie ihr sie immer gerne nennt) gespielt hat. So... wenn der "Underground" doch so intolerant ist, dann erzähl mir mal...

Gehört nicht ein kleines wenig Können und Musikverständnis dazu, um von so einem intoleranten Haufen akzeptiert zu werden?

Also ich hab auch eher Respekt vor Leuten, die von einem äußerst kritischem Publikum akzeptiert und geliebt werden, als von der breiten Masse, die selbst DJ Ötzi und Slatko auf Platz 1 der Verkauftscharts katapultiert hat...

AMEN

[ 20.07.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]
Alt 20. July 2001, 02:30  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
ich stimme ja hier nur sehr sehr selten jemandem zu, vorallem nach langen postings...aber was herr p.stylez mal wieder locker & flockig in die tasten gehauen hat, ist mal ein *applaus* von meiner seite her wert...ich sag mal mit der charakterristik meiner plattendealer zu chris liebings - analogen p...nothing to say, just great... [img]tongue.gif[/img]

...no more words neseccary....

Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 20. July 2001, 02:32  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
ein satz noch zum mann der stolz darauf ist mit scooter und spoon verglichen zu werden...der herr da auf dem bild ist jeff mills [img]tongue.gif[/img] also, der den ja nur vereinzelte leute kennen *lach*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht