Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. April 2003, 21:37  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
schad das ich erst jetzt les *g* OFF - Electrica Salsa, ich hab die 7inch meinen Onkel gefladdert *g*

Helden gibt es viele, Väth sollte definitiv dazugehören.

Und ein für mich fast schon erschreckendes Erlebnis war der Freitag mit Robbie Rivera.
Ich hab so wahnsinnig hohe Erwartungen in den Kerl gesetzt das normalerweise hätte alles schief gehen können. Der hats geschafft das mir mal ein 2stündiges Set vom ersten bis zum letzten Ton gefällt. Mixfehler hin oder her.
Normalerweise hätte ich enttäuscht werden müssen.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. May 2003, 18:48  
MisterTiddles
Member 3rd Class
MisterTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag

Alt 4. May 2003, 04:50  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil

Paul Oakenfold

Africa Islam

ATB

[ 04-05-2003, 19:22: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 4. May 2003, 06:10  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Andreas Tannenberger - ATB</font>[/quote]*löööööööööööl*

Er heisst "Andre' Tanneberger" und ned "Tannenzapfen"
Alt 4. May 2003, 10:46  
danü
Member 2nd Class
danü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danü eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wobei... das wär doch mal was: DJ tannenzapfen.
der remixt dann anton aus tirol oder so *würg*
Alt 4. May 2003, 17:56  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
@ rotti ... schön langsam glaub ih echt du willst mit deiner nörglerrei und lustigmacherei jedem am "popsch" gehn ! ...

ich mein mir is wurscht wie da ATB hawara heist ... wenn der Karl Moik hast is ma ah egal ...

prost & mahlzeit
Alt 4. May 2003, 18:15  
DJ Rotterdam

Daumen runter
@ rotti ... schön langsam glaub ih echt du willst mit deiner nörglerrei und lustigmacherei jedem am "popsch" gehn ! </font>[/quote]? Hast etwa nen schlechten Tag gehabt, oder was ist los mit dir?
Zuerst wichtig den Namen "falsch" drunter schreiben und dann sich nicht mal korrigieren lassen?
Entweder du lässt dich auf deine Fehler hinweisen, oder du lässt es nächstes mal bleiben, aber geh mich nicht deswegen gleich blöd an!
Alt 4. May 2003, 18:24  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
traurig rotti das du dich nur öffentlich wehrst kannst und im mod forum die scheinheilige Kuh spielst ! ...

OT ende .... mit dir zu diskutieren hat dort oder da keinen sinn , das is so wie wennst einen armamputierten scharfschiessen beibringen willst !
Alt 4. May 2003, 18:30  
DJ Rotterdam

Reden
die scheinheilige Kuh spielst !</font>[/quote]Muh
Wusste gar ned, dass ich w bin
Alt 4. May 2003, 18:33  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil

OT ende .... mit dir zu diskutieren hat dort oder da keinen sinn , das is so wie wennst einen armamputierten scharfschiessen beibringen willst !
</font>[/quote]...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht