</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe: Kindergeburstag </font>[/quote]Sorry, wusste nicht, dass du heute Geburtstag hast *sfg*
Er kanns einfach nit lassen! Immer das letzte Wort! Sei froh das die Dasha nimma da is...die hätt dir schon längst den Arsch versohlt! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
jo de dasha sagt ma no was *gg*
na backi bin nimmer so oft in da schicht! ka zeit & keinen bock! *gg* [img]smile.gif[/img]
heute sollte ich gehn, aber schon wieder keinen bock ... sowas aber auch *fg*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Backdraft: Mann oh Mann...leidest du schon an Gedechtnissschwund? </font>[/quote]Also wenn nicht mal Mine sie kennt, welche schon 2 Jahre hier ist, dann würds mich interessieren, wen du meinst?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1: Beim Gigi gabs auch mal ein Gerücht, das ein Doppelgänger aufgelegt hat, aber das hat irgendein ahnungsloser Mensch verbreitet!!!</font>[/quote]@nightshiftfan, dann kennst dich wirklich ned aus, weil es gibt da tatsächlich jemanden und ich weiß sogar, wer das gemacht hat, da ihc diesen Menschen sogar kennenlernen durfte und ich die Fotos vom Auftritt gesehen habe. Er macht übrigens auch andere lustige Sachen [img]smile.gif[/img]
Tja...TPK kann sich noch wage an sie erinnern! Naja egal! Wennst dann auch noch meinst du kennst die dalla auch nimma wirds aber ernst!
@tpk Hm...die liebe Zeit...kommt mir bekannt vor! Hab jetz Urlaub...am Samstag war ich dort! Nach 1 Jahr Pause war das gar nicht so schlecht! Falls du es dir für heut und den Rest der Woche anders überlegst, gib bescheid...