Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2003, 15:00  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
@tbk do host recht aber ich glaube die schnallen es nicht das sowieso keiner gewinnt oder verliert. die soolen ernern frust woanders auslassen und die beleidigungen einfach lassen.

probierts einmal im fitness-studio hat bei mir auch geholfen bin auch immer gleich ausgerastst und dann bin ich ins studio gegangen und habe 3 stunden gegeben was ich nur hatte und dann war mir wohler.
glaubt mir das bringt wirklich etwas.

[ 14.10.2003, 16:02: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 14. October 2003, 15:02  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@tpk, ich weiss eh, dass du lieber zu allen anderen hältst, als dir selbst einzugestehen, dass ich dieses mal ned angefangen habe! </font>[/quote]geht das scho wieda los ? *g*
NEIN NEIN NEIN ich lass mich auf ka weitere Diskussion ein!
Das du mit meinem Posting dich gleich angegriffen fühlst war mir ja klar! Wenn du nur so denken kannst, bitte!

Mir is pip schnurtz egal wer da angfangen hat ! Sei es du, delta oda sonst wer ....!

Nur jetzt is gleich ah ruh oder ich schliesse das thema !!!
Gibts ja ned ....
Alt 14. October 2003, 15:02  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Welche Szene?

1. Aber falls es eine Szene geben soll, dann kann ich ja nur froh sein, diese bis jetzt gemieden zu haben

2. Aja der Schmäh mit dem "Las Ketchup-remix" ist schon alt (hast anscheinend noch immer ned gecheckt, dass dies damals beabsichtigt war?!), oder fällt dir nix neues ein, womitst mich angreifen kannst?

3. Saugst dir ja sonst auch so gerne irgendetwas aus den Fingern!
</font>[/quote]1. es ist genau umgekehrt... die szene kann froh sein das DU SIE MEIDEST... denn kontraproduktive disussionen sind dein metièr und die interessieren keinen...

2. wieso "schmäh"? stimmt ja was ich geschrieben habe...
und apropros schmäh:
eben selbigen kannst du jemand anderem erzählen das DAS beabsichtigt war *G*

3. deine unterstellungen sind genauso lächerlich wie der jämmerliche rest deiner "konstruktiven" postings...

4. beende ich diese diskussion jetzt und erkläre dich zum "GEWINNER" LOOOL
vielleicht fühlst du dich dann bestätigt...
Alt 14. October 2003, 15:05  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
3. deine unterstellungen sind genauso lächerlich wie der jämmerliche rest deiner "konstruktiven" postings...</font>[/quote]Im Gegensatz zu deinen Lügen, die du ja gerne verbreitest, ist das, was ich schreibe nur die Wahrheit!

Aber das machst du eh immer schon gerne, alle gegeneinander auszuspielen, aber glaube mir eines, irgendwann läuft man sich schon über den Weg und dann kracht es aber gewaltig!

Keine Drohung, sonden ein Versprechen!

[ 14.10.2003, 16:07: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 14. October 2003, 15:06  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Beitrag
überdies möchte ich mich bei den anderen usern dafür entschuldigen das ich auf die diskussion eingestiegen bin...

und ich möchte mich auch für den herrn rotterdam entschuldigen... verzeiht ihm er weis es doch nicht besser...
Alt 14. October 2003, 15:10  
djmiked
Full Member

Beitrag
HÖRT JETZT ENDLICH AUF MIT DER STREITEREI!!! ICH DACHTE HIER IST WAS INTERRESSANTES ZU ERFAHREN UND WIE IHR ZU DIESEN THEMA STEHT ABER IHR HABT NICHT ANDERES ZU TUN ALS EUCH ZU STREITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 14. October 2003, 15:12  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Hier interessiert nur:

Ist Disco in oder OUT....

Keine Gerüchte
Kein Reverse
Kein Interedio

und schon gar kein Streit

Bitte sich zu beruhigen, die Moderatoren evt. diesen Schwachsinn hier von Anfang bis Ende zu entfernen.

[ 14.10.2003, 16:13: Beitrag editiert von: Dj Yss ]
Alt 14. October 2003, 15:12  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Beitrag
Im Gegensatz zu deinen Lügen, die du ja gerne verbreitest, ist das, was ich schreibe nur die Wahrheit!

Aber das machst du eh immer schon gerne, alle gegeneinander auszuspielen, aber glaube mir eines, irgendwann läuft man sich schon über den Weg und dann kracht es aber gewaltig!

Keine Drohung, sonden ein Versprechen!
</font>[/quote]bitte... tu dir nur keinen zwang an... aber deine drohungen sind:

1. eines mod unwürdig...
2. völlig deplaziert...
3. lächerlich...

@ all

sorry leute das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen...

offtopic ende...

[ 14.10.2003, 16:14: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
Alt 14. October 2003, 15:13  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
HÖRT JETZT ENDLICH AUF MIT DER STREITEREI!!! ICH DACHTE HIER IST WAS INTERRESSANTES ZU ERFAHREN UND WIE IHR ZU DIESEN THEMA STEHT ABER IHR HABT NICHT ANDERES ZU TUN ALS EUCH ZU STREITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! </font>[/quote]Word Up !
Alt 14. October 2003, 15:18  
djmiked
Full Member

Beitrag
ist ja wahr. sorry meiner schreibweise.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht