</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
technisch und leistungsmässig weis man spätestens beim bedienen eines anderen plattlers,
dass alle 1210-freaks eine meise haben.</font>[/quote]Schau, genau das ist es, was mich dazu bringt, DICH als Verkäufer nicht ernst zu nehmen, da du alle anderen beschimpfst, welche auf Technics schwören! Hast ihn ja selbst mal verkauft, nur weil du jetzt am modernsten Stand sein willst, wsas ned heißt, dass alles neue besser ist, musst gleich alles andere schlecht machen.
Aber wenn das deine Taktik ist, viel Spaß dabei, jedenfalls würde ich dir nie im Leben auch nur irgendwas abkaufen, egal, ob ich jetzt dafür woanders das 5-fache bezahlen würde, aber da muß ich dann keine Angst haben, dass mich derselbe Verkäufer, welche mir jetzt z.B. "Numark" andreht, in 2 Jahren über genau dieselbe Marke schimpft, bzw. sogar die Numarkbesitzer als Idioten beschimpft, oder so!
Leider trifft genau das bei dir zu, da du im Moment genau das mit den Technicsleuten machst!
Übrigens ich besitze keinen Technics, nur mal zur Info, aber ich spile liebend gerne daraufg, da sie einfach unverwüstlich sind udn kein Plastikspielzeugsnumarkplattler je auch nur annähernd rankommen wird, was du aber anscheinend nicht begreifen willst