Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2006, 12:19  
DjChris Cute
Member 3rd Class
DjChris Cute zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjChris Cute eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
bitte berni überfordere ihn nicht..... und was er auf seinem kasten liegen hat, würd i gern wissn

greetz

[ 18.04.2006, 13:20: Beitrag editiert von: Chris Cute ]
Alt 18. April 2006, 12:25  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Ihr wisst meine Meinung über euch. Diese Sage ich jetzt nicht da ich ein friedlicher Mensch bin und keinen Ärger haben möchte. </font>[/quote]Dann kannst sie ja sagen, wenn wir sie eh kennen

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Ich finde es nur unverschämt mich zu beleidigen. Aber das scheint eure einzige Aggumentation zu sein.
</font>[/quote]unsere was?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Das mit einem Geschäft zu vergleichen zu sagen ich nehme ne Banane ohne zu zahlen ist doch blödsinn.
</font>[/quote]siehe Bernis Posting.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ICH BIN 22 JAHRE ALT und glaub mir ich hab was auf dem Kasten. </font>[/quote]beweis es. btw, mit 22 Jahren sollte man Beleidigung von AgGumentation unterscheiden können ;&gt;

[ 18.04.2006, 13:28: Beitrag editiert von: silenced ]
Alt 18. April 2006, 13:24  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
Also bei uns in der Nähe gibt es auch ein Lokal dass sich ziemlich genau mit dem Ballegro beschreiben lässt.
Dort wird auch monatlich ein Dj von der Ploner Agentur geholt, Lj wird dort sowieso keiner gebraucht denn der einzigste Scanner läuft dort sowieso im AUTO-Modus

Musik wie zu erwarten: Party-Party-Party! da sind die Übergänge sowieso sinnlos, aber wenn die *Djs* dann doch mal ihr können zeigen wollten:
Virtual Dj hats schon gemacht! [img]redface.gif[/img]

Ja, aber fairerweise muss ich auch sagen: nicht alle "Dj's" dieser Agentur darf man in einen Topf werfen!
Weil es gab auch welche die den Blechtrottel mit 2x200gb Platten in den keller Stellten und auch mal ein paar übergänge zauberten, zwar auch mit von Vinyl gerippten CD's aber wie sollte man es anders machen wenn dort lediglich zwei halb kaputte Cdj100 stehn

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 18. April 2006, 13:37  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Also dann stelle ich mich mal schützend vor nichtwichtig... vollkommen Deiner Meinung, ob die Musik von Platten, cds, mp3 oder von einer kassete kommt ist schnurz, ABER tendenziell sind mp3 jockeys grindig, die international gebuchten DJ Größen, denen Plattenschleppen mit den Jahren einfach zu schwer geworden ist einmal ausgenommen. Ich sag mal so, wenn ich einen Handwerker brauche, und er arbeitet mit Hoferwerkzeug statt mit dewalt hilti und co, dann bin ich auch angfressen. Und wie Du selbst sagst, Musik Diebstahl ist nun mal Diebstahl und in großem und gewerbsmäßigen Umfang eine Straftat, die durchaus hohe Geldstrafen bzw Freiheitsstrafen rechtfertigt.

[ 18.04.2006, 14:37: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 18. April 2006, 13:45  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Wollt dem Herrn Mala-Nichtwichtig grad ne schlechte Bewertung geben, dann hab ich gesehen, dass ich das eh schonmal gemacht hab.

@Mala: Nix draufhaben, immer von Mixe sprechen und dann noch MP3's saugen und dabei noch 22Jahre alt sein!?

Mit 22 könnt ich mir schon ein bisschen mehr Platten leisten, als jetzt!

Ich bin Schüler und kauf mir auch Platten und CD's!

lg

[ 18.04.2006, 14:52: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

Alt 18. April 2006, 13:50  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
WORD plastic

ZU HERRN NICHT WICHTIG
herr nichtwichtig. ich spreche Sie jetzt bewusst mit der höflichen anrede an.
Ihre meinung wird Ihnen niemand hier im Forum vorhalten, denn auch Sie haben wie jeder andere Mensch auch ein Recht auf eine eigene Meinung.

Dennoch musste ich mit meinen jünglichen 18 Jahren feststellen, dass sie sich mit Ihrer Aussage bezüglich "ich bin 22 und hab viel drauf" selbst zum rechthaberischen Wichtigtuer degradiert haben.

Dies ist nur meine persönliche Meinung.

ZUM TOPIC:
meiner meinung gibt es einen gewaltigen unterschied zwischen gebrannte sachen privat hören und öffentlich spielen.....
tja...mehr wollt ich eh net sagen. mir gings da eher um den nicht wichtig..... aber net so wichtig
Alt 18. April 2006, 13:53  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also der speedy b. ääää mal ein anderes foto wär do bessa wenn ma scho dj is

und irgendwie.... hit fm.. also ich finde das a schande für das radio das die live übertragungen machen von der discothek aus

lol und wenn sich der dj überhaupt dj nennen darf... oda eher do mp3 jayy.....
Alt 18. April 2006, 14:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Ohne dir zu nahe treten zu wollen ... Realization: Aber der Speedy B ist ein alteingesessener, erfahrener Dj, der wohl keine Tipps von dir braucht
Alt 18. April 2006, 15:55  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen ... Realization: Aber der Speedy B ist ein alteingesessener, erfahrener Dj, der wohl keine Tipps von dir braucht </font>[/quote]wenn er so alteingesessen sind wieso kann er mit dem V-DJ is meiner meinung nach ein deppensicheres Programm und wenn er angeblich nicht gut mixen kann dann ist es schon frag würdig,... hab ihn noch nicht gehört.

und das andere wenn er ein alteingesessener DJ ist wieso beantragt er beim Disco betreiber keine Turnies oder CD-Player?

[ 18.04.2006, 16:57: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. April 2006, 16:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ähm ... Sub-Zero, du hast ihn noch nie gehört, weißt aber das er nichts kann?
Hellseherische Fähigkeiten?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht