Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas ein halbwegs normaler DJ mit Musikgeschmack spielt! Hab selten so gelacht und denk auch, dass sowas wirklich eine Frechheit ist!!! Der DJ der sowas spielt muss ja an ärgeren Hirnschaden haben, sorry aber sowas geht echt gar nicht, da kann mans hören so oft man will, das is wurscht! Diese Nummer wird definitiv nicht besser dadurch!
LG
Richtig!
Die Tatsache, dass dieser Dreck sogar von manchen Djs gespielt wird, ist besorgniserregend.
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Leider gehts nicht um die Geschmäcker der DJs sondern die des Publikums. Zumindest ist genau das eine der Hauptfähigkeiten eines guten DJs.
Meine Meinung dazu: Öfter ist es vielleicht besser, wenn man best. Tracks dem Publikum schlicht und einfach vorenthält - Ersatz gibts immer -> DAS entspricht aus meiner Sicht einer Trackauswahl -> gute Trackauswahl -> guter DJ.
Als Resident in einer kleinen Disco bist dann aber gleich der Bumann und wenn die Chemie mit dem Publikum nicht stimmt, macht man es sich extrem schwer.
Als Resident in einer kleinen Disco bist dann aber gleich der Bumann und wenn die Chemie mit dem Publikum nicht stimmt, macht man es sich extrem schwer.