Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. December 2008, 19:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
...

- abschluss FH, dipl.-ing.

...
kein FH-abschluss mehr, nix.

Yesss, da freuts mich so richtig, dass ich noch 7 Semester vor mir hab...

Na Gratulation dazu, 2012 kann ich das dann auch sagen, vorrausgesetzt ich schaffs

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 31. December 2008, 07:08  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Ich kann noch immer nicht so aus meiner Haut fahren, so wie ich es gerne möchte. Aber das hat mit bestimmten Einschränkungen und noch nicht vorhandenen Dingen zu tun, die sich im Laufe der Zeit ändern werden. Näheres dazu möchte ich nicht sagen, denn das sieht man alles dann wenn es soweit ist. Faszit: Da geht auf jeden Fall noch um Einiges mehr.

hmmm... je öfter ichs lese desto einleuchtender wirds...
--> legst dich unters Messer???

----------------------------------------------------

Alt 31. December 2008, 09:29  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Yesss, da freuts mich so richtig, dass ich noch 7 Semester vor mir hab...

Na Gratulation dazu, 2012 kann ich das dann auch sagen, vorrausgesetzt ich schaffs

danke, ich kann dazu aus erfahrung nur sagen: reinbeissn, durchdrahn, abschließen!!!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
"Endabrechnung"
Alt 31. December 2008, 14:15  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Reden "Endabrechnung"
So, ich hab mich mal hingesetzt und zusammmengerechnet, was ich im Jahr 2008 so alles gereist bin, um diverse Events zu besuchen, sei es in Österreich oder im Ausland, sei es in Clubs oder Festivals o.ä.
Die Zahlen sind mit Google Earth berechnet(Gesamtreise, hin und retour), von meinem Heimatort(Micheldorf) in Kärnten aus, da ich zu den meisten Events per Zug angereist bin, sind es im endeffekt wohl geringfügig mehr Km als angegeben.....

3 mal Graz á 360km(Gigi D'Agostino, Hardstyle Mania Tour(Jan.), Endorphin): 1080km
2 mal Wien á 526km(Tiesto(Juli), Pirates Of Hardstyle(Oktober)): 1052km
1 mal Salzburg á 514km(Unite Parade 08(Juli)):514km
1 mal Linz á 418km(Ben Zane's Bithday Bash(Juni)): 418km
1 mal Niklasdorf á 218km(Battle Of The Giants(Juni)): 218km
2 mal Ilz á 308km(Felix Kröcher, MNS Bithday Bash(Juli)): 616km
1 mal Klagenfurt á 80km(Felix Kröcher(Nov.)): 80km
Meine beinen Favoriten 2008:
Der Schweiz-Trip an meinem Geburtstagswochenende(10.-12. Oktober)(Trance Connexion Yverdon les Bains und Dancecity Thal): 1766km
Der Hamburg-Trip 12.-14. Dezember(Trance Bass@Docks und Tunnel-Club): 2188km
HAMMER!

Das alles zusammengerechnet komme ich auf 7932km!
Dazu kommen noch die regelmäßigen Besuche in meinem "Stammclub" Bollwerk Klagenfurt(ca.2-4 mal pro Monat á 80km), da komme ich auf 2880km.
Insgesamt komme ich somit auf 10812km im Jahr 2008!
Das möchte ich 2009 natürlich toppen!

Es gibt aber auch eine prominente "Leider-Nein-Liste"(Events, die ich zwar zu besuchen überlegt, oder geplant habe, die sich aber dann aus verschiedenen Gründen nicht ausgenengen sind):
Battle Of The Giants in Bärnbach(War nach Niklasdorf total fertig, konnte einfach nicht hinfahren...)
Loveparade 2008 Dortmund(Terminkollision mit Tiesto in Wien, hab mich nach langem "Kampf" mit mir für Tiesto entschieden...)
Trancebass@Docks Hamburg im August(Kampfsportseminar in Innsbruck; habs im Dezember aber nachgeholt, trotzdem schade...)
Lady Explosion Logic Mölln, August(ebenfalls Kampfsportseminar in Innsbruck)
Nature One 2008(Um dieses Event tuts mir am meisten leid, dass ich es verpasst hab)
Trance Energy 2008(keine Karten mehr bekommen, im Endeffekt wars dann egal, weils sich eh mit dem DJ Contest in Klagenfurt überschnitten hat).

Generelles Fazit für 2008: Das Jahr war eine ziemliche Achterbahnfahrt, große Erfolge wechselten mit gewaltigen Desastern in allen Bereichen, 2009 kann nur besser weden!(zumindest hoff ich das ...)

So, das wars, wünsche noch einen guten Rutsch!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (31. December 2008 um 14:58 Uhr).
Alt 31. December 2008, 16:06  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Superior
hmmm... je öfter ichs lese desto einleuchtender wirds...
--> legst dich unters Messer???

*lol* Nö - wie kommst du auf sowas?
Bin ich DJ oder ein Promi der nicht weiß, was er mit seinem Geld anfangen soll?
Alt 31. December 2008, 16:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Trance Energy 2008(keine Karten mehr bekommen, im Endeffekt wars dann egal, weils sich eh mit dem DJ Contest in Klagenfurt überschnitten hat).

Da wäre die Entscheidung aber klar...Ich fahr heuer...also 2009, noch hamma ja 2008, auf die TE

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 31. December 2008, 16:28  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Nature One 2008(Um dieses Event tuts mir am meisten leid, dass ich es verpasst hab)
Es war göttlich! Nur am zweiten Tag hätte der Regen ausbleiben können *grrr*
Alt 31. December 2008, 18:42  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Nature One bin ich nächstes Jahr sicher auch dabei, aber fix oida!

Alt 31. December 2008, 18:43  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Es war göttlich!
Kann ich mir denken, dass es so war.... wie gesagt, mir hats echt leid getan, dass sich das nicht ausgegangen ist.

Zitat:
Zitat von reini
Da wäre die Entscheidung aber klar...Ich fahr heuer...also 2009, noch hamma ja 2008, auf die TE

Ich war zu spät dran...
Leider schauts auch für heuer (terminmäßig) düster aus, aber vielleicht passiert ja ein Wunder...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort