Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2002, 18:20  
DJDonnbass16

Beitrag
@ Indurro

Ich hab Größe M!! Wär nett wenn ich so eines haben könnte!!
Alt 18. March 2002, 18:23  
DJDonnbass16

Beitrag
Wann gibts denn Indurro-Fan-Shirts???

Möcht dann der erste sein der ein ultimatives Indurro-Fan-Shirt hat!!

Alt 18. March 2002, 18:56  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
He ich will auch so ein T-Shirt!!!!!!

Hab Größe L, würde aber auch auf Größe M abnehmen - sag mir, obs möglich ist [img]smile.gif[/img] und den Preis

mfg frroschi
Alt 18. March 2002, 19:00  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Gibt es da vielleicht derzeit eine kleine Marktlücke? Also wenn jemand geschäftstüchtig ist, dann produziert er ein paar von diesen T-Shirts und produziert somit seinen ersten Hit.

CiAo flo
Alt 18. March 2002, 19:10  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, 19 Euro ist der Preis für das T-Shirt. Es gibt die Größen M, L, XL und für die ganz dicken noch XXL. Als Alternative gibt's dann noch das "ultimative" Fan T-Shirt:

Hier der Link dazu:
http://www.indurro.com/pic13t.jpg

(Die Ähnlichkeit mit dem Modell ist reiner Zufall)
Alt 18. March 2002, 19:11  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich schlag eine AudioProduktpalette vor, bei der es eine neue Funktion gibt, die durch folgenden Aufdruck gekennzeichnet wird:

G*** - PROTECTED
Alt 18. March 2002, 19:45  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*lol* Indurro???? Das ist mit Computer gemacht das Pic, oder???? oder hab ihr 2 einen kleinen Privatkrieg?

mfg frroschi
Alt 18. March 2002, 20:23  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
ICH MAG AUCH EIN SCHIRT IN M!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 18. March 2002, 21:36  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also wenns um ein indurro fan t-shirt geht... ich bin der erste ders hat! 100€!!!!!! scherz.. na.. i mag auch ans... M oder L wenns geht...
mag aber beide!

thema wieder rauf hol..
gigi is ned tot... er lebt nur "grade" ned... *gg* keine songs... kein gerede... leicht in vergessenheit geraten.. aber es wird sicher wieder was kommen... was den leuten gefällt, womit er wieder erfolg haben wird... uns uns wirds a wieder daugn, drüber zu diskutieren... aber normal, ge?
und **** - songs mögen einfach alle.. bis auf ein paar ausnahmen, denen es nicht übel genommen werden darf... und umgekehrt a ned.. oder madi?
jeder is einzigartig, jeder hört was andres gern... (mann, wie oft wurde das schon gesagt!!!) und jeder sollte dafür respektiert und gleich behandelt werden!
ich denk schon, dass es einen Italo - Hype auch im (gummi)stiefelland *gg* gibt.
dort wo er entsteht hat er seine wurzeln is ist auch dort vertreten.. er breitet sich aus... sogar nach Österreich... und schafft es dort in die charts... es sei mal so hingestellt, dass gigi seine musik aus finanziellen gründen so kommerz-haft macht, aber wenns den leuten gefällt? mir daugn schon einige gigi lieder... vor allem LT... einfach genial... und solche lieder gehen einfach immer wieder ab.. egal ob gigi jetzt eine neue platte hat, oder nicht...
my opinion...
Alt 18. March 2002, 22:32  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Da hab ich ja anscheinend eine Marktlücke entdeckt! Jedenfalls, wenn wer ernsthaft so ein T-Shirt haben will, ich kenn denjenigen, der's gemacht hat. Wenn ihr größere Mengen bestellt, dann kann man sicher wegen dem Preis auch was machen. Aber ich muss euch warnen: Das T-Shirt hat auch seine Nebenwirkungen: Ich bin schon ein paar mal blöd angemacht worden deswegen ....

@MasterFrroschi: Das 2. Foto ist eine Montage, hast du ganz richtig erkannt

@Schurti: Jeder, der eine Gigi-Fan-Homepage hat, bekommt natürlich ein Gratis-Exemplar [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht