Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. September 2008, 10:36  
ArcelaGon
n00b 1st Class
ArcelaGon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von ArcelaGon

ArcelaGon eine Nachricht über ICQ schicken ArcelaGon eine Nachricht über MSN schicken
Standard
grüß euch =D

Bei mir wärs dan :

boozy woozy - party affair

http://www.youtube.com/watch?v=Nyo1W...eature=related
Alt 27. September 2008, 10:56  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ach ich kann mich nicht entscheiden

C-Bool - Would You Feel (Ziggy X Remix)

und

Rob Mayth - iPower

Sry, dass es nicht eine Nummer ist...

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 27. September 2008, 11:06  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
für mich gibt es auch mehrere nummer 1 evergreens die wären:

Dyce - Tommorow can Wait (Cascada Remix)

und natürlich für mich der absolute klassiker:

DJ Shog - Live 4 Music

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 27. September 2008, 12:29  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gut, dann nehm ich
Björk - Human Behaviour (The Underworld Mix)

Leider von dem Mix nur nen Live-Cut mit Gequatsche gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=qX2EDuYvn3g

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. September 2008, 14:50  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
  • hardtechno:
Viper XXL - Hardtechno Anthem
http://www.youtube.com/watch?v=srHZgZrlHB4

aber auch das hier, keine chance kann mich nicht entscheiden!!!
Finde die Verbindung von akt. Beats und Orchestern einfach geil!

Tyrone C - Requiem For A Dream
http://www.trackitdown.net/genre/tec...ck/578432.html
  • italo:
Prezioso feat. Marvin - We Rule The Danza http://www.youtube.com/watch?v=5eSngEQvjng
  • house/elektro-house etc:
Rosenstolz - Willkommen (Marco Viani Remix) (find nirgendwo eine gute Hörprobe )

mehr weiß ich leider grad ned....

Alt 27. September 2008, 15:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
burschen... es wird zunehmend uninteressanter, je mehr tracks gepostet werden- daher wollte ich egtl auch nur EINEN... :/

ging mal wieder in die hose
Alt 27. September 2008, 15:27  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der Evergreen Nummer 1??????

hmmmmm

Ike & Tina Turner - Proud Mary

http://www.youtube.com/watch?v=54XRNQ2C2x0

Edit: Ups nicht die erste seite gelesen

Dann: Svenson & Gielen - Twisted

http://www.youtube.com/watch?v=GTlqe7XG-dQ

Geändert von MERLIN (27. September 2008 um 15:34 Uhr).
Alt 27. September 2008, 15:46  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
burschen... es wird zunehmend uninteressanter, je mehr tracks gepostet werden- daher wollte ich egtl auch nur EINEN... :/

ging mal wieder in die hose

Als Oberspamgott hast aber eh nix anderes erwartet, oder?

Alt 27. September 2008, 17:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich habe einen track gepostet, falls du das übersehen hast. oder war dir jetzt nur langweilig?! juckts dich, wenn ich hier regelmäßig reinschaue? sollte ich gehen?! fragen über fragen.
Alt 27. September 2008, 17:54  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Nö, ich hab auch einen Track gepostet - mich wundert nur dass du offenbar erwartest dass hier einmal Regeln beachtet werden, passiert ja in keinem Thema dass man beim Thema bleibt oder Vorgaben einhält...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht