Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2008, 10:34  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Scantraxx
zu 1.) Natürlich sind auch presswerke die schuld aber nicht nur , sagen die namen wie MOD , FMC , ZzZz was? Hm wo haben denn die ganze musik her (großer fragezeichen)

Zu 2.) Komischerweise spiel ich nur in ner disco in unserer stadt und bin trotzdem in allen großen pools (MMR , Aqualoop usw.).
Gibt halt recht wenige pools wo man noch ne seine lizenz angeben muss , deswegen vl die vielen polen die sich dort rumtreiben und dann alles spreaden.

Zu 3.) Lol kein kommentar , bin froh dass ich mein geld anderst anlegen kann und dafür doch alles viel viel früher habt als dass der postmann euch die vinyls heimbringt

alter deine sätze sind alle bämisch und zweitens sinnlos oO
Alt 7. May 2008, 10:34  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
leecherkind und stolz drauf.
wie peinlich.
solltest (ACHTUNG KONJUNKTIV, ) du es irgendwann zu einer eigenen nummer bringen, werde ich sie mit freuden runterladen und über meine komplette kontaktliste rausschicken.

nummer runterladen = zum produzenten hingehen, ihm n 100er aus der geldtasche klauen, eine knallen und ihm sagen dass du auf sämtliche zeit, kreativität und alles was hinter einer nummer steckt sch**sst, einfach weil du glaubst der coolste zu sein.

gratuliere recht herzlich ...
Alt 7. May 2008, 11:21  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Scantraxx

Zu 3.) Lol kein kommentar , bin froh dass ich mein geld anderst anlegen kann und dafür doch alles viel viel früher habt als dass der postmann euch die vinyls heimbringt

wegen solcher vollidioten wie dir wird auch kaum mehr was gscheites produziert!
es lohnt sich nicht, denn von den paar echten djs die die platte kaufen kann man nicht leben! - und die prolo 'djs' die in der dorfdisko "finger in po - mexiko" rauf und runter spielen, trotzdem bemustert werden und alles gleich online stellen zerstören jegliche möglichkeit von guter musik leben zu können bzw rauben einen auch den willen welche zu produzieren.

alleine die studiozeit kostet so viel das ich dir am liebsten für jeden euro den man durch deine versenderei verliert eine zwischen die lichter geben würd..

so leute wie du gehören an den ei*rn aufgehängt.. da krieg ich echt so an hals das ich en könnt...

Geändert von Hellchaser (7. May 2008 um 12:54 Uhr).
Alt 7. May 2008, 13:31  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Hab mit keinem einzigen wort erwähnt , dass ich die traxx irgendwo hochlade
Hab ich nie gemacht und mache ich auch nicht.
Gebe zu , dass ich mir promos herunterlade aber sie nirgends uppe.
Ich behalte sie für mi , spiel sie in clubs und hör sie zuhause wie im auto ,
ABER ich biete sie keinem an.
Dafür gibts ja die polen
Alt 7. May 2008, 14:00  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
keinen plan was der herr/frau scantraxx jetz tuut aber
Zitat:
Zitat von Anna
nummer runterladen = zum produzenten hingehen, ihm n 100er aus der geldtasche klauen, eine knallen und ihm sagen dass du auf sämtliche zeit, kreativität und alles was hinter einer nummer steckt sch**sst, einfach weil du glaubst der coolste zu sein

So schauts aus.....würd mich jetz zwar selber nicht so als producer beschreiben, eher ein ich drück knöpfchen in FL und es macht was typ.
also SOLLTEST du dir musik auf einen nicht legalen weg musik aneignen kannst ebenso auf die straße gehn und den nächst bestern eine aufs maul geben......
Alt 7. May 2008, 18:22  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Interessanter Thread hier wiedermal. Wer da aller was von wem hat.

Wer KEINE Leichen im Keller hat möge den ersten Stein werfen.

Ray A./ The manic raid

Alt 7. May 2008, 18:29  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Floppy
Interessanter Thread hier wiedermal. Wer da aller was von wem hat.

Wer KEINE Leichen im Keller hat möge den ersten Stein werfen.

Kellerwitze sind zur Zeit glaub ich nicht so angebracht

sry for OT
Alt 7. May 2008, 18:34  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Wer KEINE Leichen im Keller hat .....

das würd ich in zeiten wie diesen nicht allzulaut sagen
Alt 7. May 2008, 18:43  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
das würd ich in zeiten wie diesen nicht allzulaut sagen

Wieso? ICH hab mir ja nichts vorzuwerfen.

Finds halt nur interessent über was schon wieder diskutiert wird. Ja, er hat Tracks bekommen. Und weiter?
Wenn er damit angeben möchte dann bitte. Verstehe die ganze Aufregung nicht.

Ray A./ The manic raid

Alt 7. May 2008, 18:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, das is ein bissl was anderes. Wenn ich mit der Musik Geld verdiene, weil gratis legt ja keiner auf, dann sollte man auch bereit sein, in sein Hobby zu investieren, oder?

Ich hab kA wie die Qualität in den Polen-Pools is, aber 320er wird man dort nicht so oft finden, oder? Hört sich dann sicher gut an in den großen Discos wo die Leecher auflegen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht