Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2007, 20:43  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Es Krocht die schicht wie eh und je ,
Doch die Krocher tun so weh .
Die dancer san so guat wie nie ,
da hauts dem krocha auf die Knie.
Bam oida wos wor des für a scheiss,
da Krocht die oma mit mehr fleiss ,
und gwinnt denn ersten preis.
Die Krocha san jetzt down vom tanzen ,
und üben daham des schranzen.
Doch des hot allos kan sinn ,
Die schicht mocht zua des is a gewinn

JO kleiner anti krocher reim
Alt 25. August 2007, 15:51  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ein Tanzwettbewerb! Die Idee hab ich schon länger im Kopf, meiner Meinung nach ein gelungener Effekt, auch die "KRochawörter" zu benutzen, immerhin wirds auch beim Event recht lustig zugehn.

Also ich weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt.

lg

Alt 25. August 2007, 22:32  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich selbst finde diese Idee auch sehr gut, wird sicher bumvoll sein, das Haus.

Mein Geheimtipp für den Sieg wäre aber diese Person:

http://www.youtube.com/watch?v=a7FVm74ppEo

Grüße
Alt 27. August 2007, 09:03  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Für Mädels gilt Dresscode 3/4-Leggins und Rock drüber *graus*

Leggins sind auch schon wieder in?
Yeah Back To The Eighties! Bald kommen die Mädels wieder im Jane Fonda Aerobic-Outfit. Aber passt von der Zeit her, denn Vokuhila war auch ungefähr zu dieser Zeit schwer in.

An die Firma Opel: Wir brauchen den Manta wieder.
An alle Fitnessstudios: Wir brauchen wieder mehr Aerobic-Kurse.
An die Firma adidas: Bitte die Jogging High wieder produzieren.
An die Modeschmuck-Firmen: Kunststoffmodeschmuck für die Mädels (Halsketten, Ohrclips, Armreifen) in Neonfarben wird wieder benötigt.

Die Zeitreise beginnt.

Alt 27. August 2007, 10:11  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Die Zeitreise beginnt.

darf ich mitfahren??

Alt 27. August 2007, 10:16  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Selbstverständlich.

Du musst eigentlich nur in die Discos gehen. Die Musik und die Technik ist zwar eine andere, aber vom Styling der Leute reist Du dann in die 80er. Naja und nachdem ja auch viele 80er Hits gecovert werden hast dann die 80er-Musik in neuem Gewand auch noch.

Alt 27. August 2007, 10:20  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Selbstverständlich.

Du musst eigentlich nur in die Discos gehen. Die Musik und die Technik ist zwar eine andere, aber vom Styling der Leute reist Du dann in die 80er. Naja und nachdem ja auch viele 80er Hits gecovert werden hast dann die 80er-Musik in neuem Gewand auch noch.

*gg*

ich hab gedacht du hast ned echte zeitmaschine zu hause! dann hättst mich bis zur ersten loverparade mitnehmen können. da wär ich dann ausgestiegen.

Alt 27. August 2007, 10:59  
LJ Martinez
Moderator

Standard
Nein, leider. Die Zeitmaschine ist nur in meinem Kopf und nennt sich Erinnerung. Aber wenn ich mal eine richtige habe, lass ich es Dich wissen.

Von der ersten Loveparade habe ich damals nur die Berichte gesehen. War aber sehr imposant sogar für die damalige Zeit der Mega-Raves.

Alt 27. August 2007, 11:58  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
mei idee wars ned mit diesem "krocha festl" ... und ich distanziere mich auch von so einer art Veranstaltungen ... aber mehr will ih garnimma schreiben weil ih mi dann erst bei wem andern rechtfertigen muss!

eines will ich noch loswerden .. dieses krocher festl betrifft rein die scs!
Alt 27. August 2007, 13:16  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Leggins sind auch schon wieder in?
Yeah Back To The Eighties!

Oh ja... eine alte Schulfreundin von mir wollte mir vor einigen Wochen auch mal eine Leggins beim New Yorker andrehen - die ist dort Verkäuferin... hab ich gesagt "ich hab ja keinen Poscha".
Und vor zwei Wochen hab ich mir auch eine gekauft *lol*

Aber anziehen werd ich die höchstens mal zum Schlafen glaub ich
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht