Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. July 2007, 10:54  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJRedoo
Ich mein Mal ich muss mich glaub ich nicht Rechtfertigen
Und Contracs ob du es glauben wiLLst oder nicht es ist ein A1 remix ich weis das so ist
WeiL ich es am PC habe aber naja dann lass ich dich haLt maL den besser wisser spielen
U

Genial hier wiedermal! A1....brüüüllllll!

Ray A./ The manic raid

Alt 21. July 2007, 10:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJRedoo
Ich mein Mal ich muss mich glaub ich nicht Rechtfertigen
Und Contracs ob du es glauben wiLLst oder nicht es ist ein A1 remix ich weis das so ist
WeiL ich es am PC habe aber naja dann lass ich dich haLt maL den besser wisser spielen

Du bist ein Vollkoffer, sorry.

A1 ist die Bezeichnung für die Stelle, wo sich eine Mix auf der SCHALLPLATTE befindet,
also Seite A, Mix 1.

Kein legales Downloadportal schreibt das dazu, sondern NUR illegale mp3-Seiten, die es von der Platte gerippt haben.

Da Du hiermit zugegeben hast, dass Du es am PC hast, verständige ich am Montag die IFPI und hetze Dir die Behörden auf den Hals.

War mir, wie immer, ein Vergnügen.

Alt 21. July 2007, 11:23  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Heast kennts ihr den Whitlabel? Da ur supa Titschä, der macht ur viel Remixes

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. July 2007, 11:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Genau, der arbeitet mit den Unknown zusammen

Alt 21. July 2007, 11:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Und mitn Bootleg

Wenn ich mal hin und wieder aufleg und einer kommt zu mir, dann sag ich ihm den Titel und auch A1 oder B1 dazu, weil dann findens den Mix dens wollen sowieso nie *gg*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. July 2007, 12:34  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mich wundert, warum nur der A1 und der A2 remixe machen ... was is mit den andere Autobahnhoschis? bringen die kan ordentlichen mix zam oda was?

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 21. July 2007, 14:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von DJRedoo

@Petrug : Ist auch kein Legaler DownloadBereich..

LoooL, wie doof muss man sein, um das zu zugeben?

Ich lach mich kaputt!

Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Du bist ein Vollkoffer, sorry.

Zitat:
Zitat von DJRedoo

Glaub mir, der Contracs weiß von was er spricht!
Aber die Behörden, sprich IFPI wird es freuen, das du alles am PC hast!
Alt 21. July 2007, 18:20  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ohne worte

Alt 21. July 2007, 18:39  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize

Alt 22. July 2007, 02:15  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hammergeil!

greetz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht