Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2006, 19:06  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja wirklich total geil die Tracks alle Achtung
Alt 7. September 2006, 19:57  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jap beides 1a.. wobei mir mehr die "typische" handsup version vom loop-o mehr zusagt.. die melo beim remax is zwar schöner, allerdings find ich den "rbb style" ned gut umgesetzt.. zumindestens ned nachn hauptteil.. da fehlt ma bissl was..
Alt 7. September 2006, 20:11  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
hm aha na erklär ma doch mal bitte näher was fehlt das würde mich schon sehr interessieren .

lg
remaxerl
Alt 7. September 2006, 22:50  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke euch allen... hm ja werma sehn, is halt wirklich ein problem mit den extendet versionen, wegen der rechte...

Ist ja nicht so das wir sie euch nicht geben wollen...

MfG, Lukas
Alt 8. September 2006, 11:21  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
So nach genauerem Anhören kann ich jetzt mehr dazu schreiben.
Zuerst möcht ich aber noch erwähnen dass ich mich ned mit den Fachspezifischen Wörtern ausdrücke da ich mich in diesem Gebiet nicht auskenne. Ich kanns nur mit meinen Worten erklären, das könnte verwirrend sein

DJ Remax Rmx:
Ich finde den Übergang vom Refrain auf Melodie sehr stark gelungen. Das ist meiner Meinung nach auch die beste Stelle im Track. Ebenfalls sehr gut finde ich das Verhätnis Lautstärke der Musik und der Vocals. Mir taugts das wie sie das Ende des Refrains singt die Musik ruhiger und naja wie soll ich sagen eher mehr träumerisch (Art Trance) wird. Außerdem gefällt mir das nach dem Refrain ned sofort der Wechsel auf die Dance-Melody statt findet. Da hast du kurz ein Zwischenstück eingebaut und das passt prima.

DJ Loop-O Rmx:
Hier finde ich sehr gut das auch ein ruhige Phase eingebaut wurde wo man sich auf die Vocals konzentrieren kann. Erst später fahrt die Musik weg. Zur Musik - Viel Dampf dahinter, schöner Rythmus und angenehme Melodie. Besonders bei 2.19 wo die Melo dann ein wenig abweicht und sozusagen ihren Höhepunkt erreicht finde ich sehr schön. Die Hintergrundgeräusche nachher vor dem nächsten Refrain finde ich auch passend.

Wie ich schon bereits erwähnt habe sind beide Rmx eindeutig gelungen und sehr gut geworden. Wollte nur noch eine etwas genauere Rezension loswerden.

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 8. September 2006, 11:49  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Standard
ich danke dir für die ausfü+hrliche kritik =) .

ja auf das hab ich mich diesmal besonders konzentriert --> aufs mastering .

allerdings hab ich zetiweise das gefühl das der booty sound noch ah spur zu viel ist muss das teil mal in ner disco hören dann kann ich mehr sagen aber danke freut miche cht das das teil so gut ankommt =)

lg
remaxerl
Alt 8. September 2006, 12:30  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der booty sound könnt meines erachtens lauter sein und nicht so dumpf... weil da wird ein bissl fad und ich würds geiler finden wenn der benassi saw mehr pusht!
mello is okay
Alt 8. September 2006, 12:34  
Clubtune Music
Full Member

Standard
hm naja den lauter vergiss es das is ned leiwand , weil das ding durch sidechaining compressiert wurde, wenn ichd a noch was lauter dreh puh , abgesehend avon wennst irgendwo resident bsit oder irgendwo auflegst hör das das teil mal in der disco an dann wirst wissen warum ichd as so dumpf gemacht habe , weild as ding dann so derbe schiebt =)

glaub mas =) .
aber tortzdem danke =)
lg
remaxerl
Alt 8. September 2006, 12:40  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Großes lob, wenn ich wiedermal in einem großraum schuppen spiele wäre sie sicher dabei
Alt 8. September 2006, 12:41  
Clubtune Music
Full Member

Standard
hehe danke merlin freut mich das es dir daugt =)

lg
remaxerl
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht