So nach genauerem Anhören kann ich jetzt mehr dazu schreiben.
Zuerst möcht ich aber noch erwähnen dass ich mich ned mit den Fachspezifischen Wörtern ausdrücke da ich mich in diesem Gebiet nicht auskenne. Ich kanns nur mit meinen Worten erklären, das könnte verwirrend sein
DJ Remax Rmx:
Ich finde den Übergang vom Refrain auf Melodie sehr stark gelungen. Das ist meiner Meinung nach auch die beste Stelle im Track. Ebenfalls sehr gut finde ich das Verhätnis Lautstärke der Musik und der Vocals. Mir taugts das wie sie das Ende des Refrains singt die Musik ruhiger und naja wie soll ich sagen eher mehr träumerisch (Art Trance) wird. Außerdem gefällt mir das nach dem Refrain ned sofort der Wechsel auf die Dance-Melody statt findet. Da hast du kurz ein Zwischenstück eingebaut und das passt prima.
DJ Loop-O Rmx:
Hier finde ich sehr gut das auch ein ruhige Phase eingebaut wurde wo man sich auf die Vocals konzentrieren kann. Erst später fahrt die Musik weg. Zur Musik - Viel Dampf dahinter, schöner Rythmus und angenehme Melodie. Besonders bei 2.19 wo die Melo dann ein wenig abweicht und sozusagen ihren Höhepunkt erreicht finde ich sehr schön. Die Hintergrundgeräusche nachher vor dem nächsten Refrain finde ich auch passend.
Wie ich schon bereits erwähnt habe sind beide Rmx eindeutig gelungen und sehr gut geworden. Wollte nur noch eine etwas genauere Rezension loswerden.