Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. September 2004, 11:24  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Leki liest da dass bitte nochmal durch und schaust dann wie deppat meine aussage wirklich ist!!
Alt 12. September 2004, 11:42  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
Ums Bora Bora mach ich mir weniger sorgen. Das kann nur ein vorrübergehendes Aufbäumen von ein paar wichtigen Politikern sein.
Das Bora Bora gehört zu den Jet Appartements diese wiederrum gehören mit einigen anderen Hotel Komplexen an der Play d'en Bossa einem der reichsten und einflussreichsten Männern auf Ibiza. Der wird sich seinen Goldesel nicht so einfach abdrehen lassen und hat erstens genug Einfluss bei den richtigen Leuten und obedrein genug Schmiergeld für die richtigen Politiker.

Ich bin mir sicher, dass das Bora Bora nächstes Jahr wieder genauso laut Musik spielt wie eh und je - und das die ganze Saison hin durch.

Ums DC10 mach ich mir da schon mehr sorgen. Das steht glaub ich relativ unabhängig da und wird sich schwer tun sich gegen irgendwelche Restriktionen durchzusetzen.
Im Grunde ist es eine Frechheit - das DC10 ist ein alter Flugzeughanger und dermassen nahe am Rollfeld des Flughafens, dass dort sowieso absolut tote Zone ist - ich mein wenn mir schon die Flugzeuge fast durchs Wohnzimmer fliegen können doch ein paar straighte beats nix ausmachen.

naja, man wirds sehn.

mfG madi
Alt 12. September 2004, 11:42  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Ich glaube das daran wieder mal die großen Discotheken die Finger im Spiel hatten... und anscheinend gibts ja auch eine neue Gesetzeslage bzw. den Open Air Bereichen... -> no roof - > no music...

Vor allem im Dc10 (terrace) und in Sallians (sa trincha bar oder wie die heißt) find ich das ein bißchen komisch ...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 23. September 2004, 23:08  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Auszug der online Ausgabe von Dub Ibiza:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />(c) Dub Magzin:

salinas without music!!!!!!!

as every year, some of our beloved 'members of parliament' take away the music from all places without license to play in order to make the people go more into the 'legal' ones. the funny story about these is that their license is a joke as it is lots of years old and does not at all fulfill the actual laws. but... they have one. so, by restricting all the others they think to get a bigger part of the cake... some call this faschism... others call it justice. so sa trinxa, jockey club, guarana etc. are all without sound. if i would have a big radio-station here, i would invite all salinas-djs for a big session and make the people bring their radios to the beach. this is how we used to handle these things back home! power to the people!!!!
even dc10 was without light this morning, but this was due to another reason, as they confirm: they had a terrible short-circuit in their power-supplies... they will open at 13.00 until the night. let's hope that this will not happen again... </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />(c) Dub Magzin:

ibiza without music...

there seem to be some people fighting a war about music-licenses. most recent victim is the bora-bora-beach, always there was music... even dc10 is without music on the terrace, and on salinas the only one affected is sa trinxa - god knows why... but the most crazy one happened to pacha, as somebody called at night saying something about a bomb in pacha, placed by fanatics... so imagine, they had to empty the whole club, the road in front was closed and everybody was running around...

P L E A S E, all nutters out there, keep cool and live and let live, this island lives on its diversity, if you kill all the little places, license or no license, you takew away the last spirit left over...... and people are N O T stupid, as we said a million times before...
</font>[/quote]sehr interessant.

mfG madi
Alt 3. October 2004, 14:04  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Reden
Bora Bora News:

http://www.ibiza-forums.com/viewtopic.php?t=26712

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 4. October 2004, 21:48  
Bernd
Member 3rd Class
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool
hab diesen beitrag leider erst viel zu spät entdeckt, sonst hätte ich schon viel früher meine ibiza-woche geschildert

ich war heuer zum ersten mal auf der insel und so sah mein programm aus:

so 12.9. anreise, nach problemen im hotel (club la noria, playa den bossa) -&gt; kein zimmer fertig, gingen ich und mein freund zur bora bora bar! dort angekommen wurde uns schnell klar, dass da was nicht in ordnung sein kann
keine leute, keine party weil keine musik!!

das war aber zum glück auch schon die letzte enttäuschung in diesem urlaub

am abend fuhren wir nach ibiza-stadt, war ganz nett und amüsant in den engen gassen gemütlich einen cocktail zu schlürfen und die vielen schwulen zu beobachten

am montag erlebte ich die bisher geilste party meines lebens: MANUMISSION
das kann ich einfach nicht beschreiben, muss man gesehn haben. eintritt war 35€ bier 10€
preise waren irgendwie schon angemessen, denn was die geboten haben war einzigartig: wirklich zirkusreife einlagen an der decke, feuerspeier, eine live einlage von einem saxophonisten (wirklich sehr geil weil der saxophonsound perfekt zu house passt), ein kleines feuerwerk, eine mörder bühnen-show etc. etc.
ich hab gar nicht gewusst wo ich zuerst hinschaun soll!

dienstag waren wir bei der "carl cox experience" closing party im space. auch sehr geil, vor allem auf der terasse haben sie geilen house gespielt! später im technobereich ging dann voll die post ab, obwohl ich eher house bevorzuge hats mir dort auch richtig gut gefallen. was ich noch geil fand war, dass carl cox himself auf einmal auf der tanzfläche neben mir gestanden ist und ich ein paar kurze wörter mit ihm wechseln konnte! sowas erlebt man glaub ich auch nur in ibiza.

mittwoch waren wir zum chillen den ganzen tag am strand in san antonio (bei den engländern ) dort fanden wir einen wesentlich schöneren sandstrand vor als in playa den bossa, welcher schon sehr mit algen verschmutzt war. am abend waren wir dann in der "mercedes bar" die sich ebenfalls in san antonio befindet. schönes ambiente und genau das richtige zum chillen zur mitte der woche!

donnerstag gings dann ab ins amnesia zur "cream" closing party. leider war, als wir kamen, die bude schon dermaßen voll, dass man gar nicht mehr auf die trancetanzfläche vor kam, wo gerade tiesto und später pvd auflegten.
darum verbrachten wir die meiste zeit im house "nebenraum" (nebenraum war größer als die ganze NS ) der war auch bumvoll, aber es war noch immer erträglicher als im "tranceraum"
aja: eintritt (bei mario, einem österreicher in der tantra-bar) 37€ inkl. bus, bier wie üblich 10€ mineral 8€

freitag gingen wir ins el divino zur "defected" closing party. das el divino ist wirklich ein kleinerer club, maximal 1500 leute fassungsvermögen schätz ich mal. stimmung und musik war gut, nur die leute waren mir etwas zu schicki micki.
von den billigen preisen wie weiter unten angesprochen hab ich nichts gemerkt, auch hier galt: bier 10, wasser 8€, eintritt war 28€

samstag waren wir nur mehr in playa d'en bossa fort, weil wir sonntag früh raus mussten, club disco garbi und kiss somny haben wir uns angeschaut, beides eher schwach, da kann ich zu hause auch fortgehn.

sonntag war abreise!

dieser urlaub wird mir ewig sehr positiv in erinnerung bleiben und ich werde zu 100% nächstes jahr wieder hinfliegen! -&gt; ich hoffe dann mit bora bora music...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht