Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. April 2006, 08:00  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj-Nono:
Wenn euch die Cascada so nervt, warum wird die dann überall gespielt ??
</font>[/quote]Mich fragt man ja nicht, was in den Discos so laufen sollte

Alt 4. April 2006, 13:02  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Wie gesagt, da geht es um den Ohrwum-Charakter.

So gesehen haben sich da Cacada diesmal eh weit aus dem fenster gelehnt.

Roxette covern ist das eine, einen reinen Club-Hit aus den 90ern das andere.
</font>[/quote]das Problem dabei ist, dass das Zeug immer wieder funktioniert.
Ich sehs wie mit Essen, es gehen auch mehr Leute zum Mäci als in ein nobelrestaurant, das mag zwar zum einen an den preisen liegen, andererseits aber auch damit, dass sie mit der musik überhaupt nichts anfangen können. so wirds halt hier auch sein....
Kopf hin und her schütteln zu a neverending dream geht immer... [img]smile.gif[/img]

[ 04.04.2006, 14:03: Beitrag editiert von: -[gio]- ]
Alt 4. April 2006, 15:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
dancecharts.at das offtopic-forum schlechthin

@dj raze: dankeschön
Alt 4. April 2006, 18:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
ja dann erklär mir bitte wie es in einem forum möglich sein soll exakt beim thema zu bleiben?

da dürft ich überhaupt nur mehr in stichwörtern schreiben...gut-schlecht-mittel etc. [img]tongue.gif[/img]

eine gute konversation und diskussion soll leben und nicht in roboterähnliche sprache verfallen!

in dem sinne...offtopic off
Alt 4. April 2006, 19:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
ja dann erklär mir bitte wie es in einem forum möglich sein soll exakt beim thema zu bleiben?</font>[/quote]...indem man bei der nummer selbst bleibt, und nicht aufs allgemeine zurückfällt (zB. die endlose coverdiskussion ). was passiert wenn ein neuer gecoverter Track von z.B. Jan Wayne hier gepostet wird?! - posten dann wieder alle das selbe?!

vielleicht einfach mal einen cover-thread im TalkTalkTalk aufmachen - falls es das noch nicht gibt - da kann ja dann jeder seinen senf abgeben...

is nichts persönliches, aber mehr ordnung hätte es allemal
Alt 4. April 2006, 20:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja aber an deinem beispiel siehst du ja, das es nie 100% möglich ist...denn wenn es sich um einen coversong handelt, dann kann man schon gar nicht nur bei diesem song bleiben, weil es ja eigentlich ein anderer song ist bzw von diesem abstammt

@berni ja sorry...aber das hab ich mir jetzt nicht verkneifen können [img]tongue.gif[/img]
Alt 5. April 2006, 18:28  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag
find sie solala, aber an how do you do kommt und everytime we touch kommt sie nicht ran. Das ist aber meist immer so, vor allem wenn schon mal so richtige Kracher von cascada da waren.... [img]smile.gif[/img] lg
Alt 5. April 2006, 20:52  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Also da habt ihr Recht. Mir taugt auch der Real Bootie Babes Remix volle Wäsch.

Die anderen find ich nicht so gut.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht