Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. December 2005, 06:27  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Also meiner Meinung nach is das Sample zu Beginn von den Members Of Mayday - Sonic Empire, oder täusch ich mich da jetzt?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. December 2005, 07:54  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ja das stimmt auch, aber bei "free" wurde das auch verwendet
Ultra wars höre hier: Ultra - Free (Svenson and Gielen Mix)
Alt 5. December 2005, 17:19  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Bei Groove Coverage liegt die Ähnlichkeit dann doch eher bei SONIC EMPIRE. Aber is ja egal. Die haben Models verwendet für die Videos. Was hat das denn für einen Sinn? [img]smile.gif[/img]
Alt 5. December 2005, 17:36  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Das die Videos ansprechender sind!
Ganz nach dem Motto: Sex sells.
Alt 6. December 2005, 17:21  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Merkt man. Siehe CALL ON ME. *ggg*
Alt 20. December 2005, 21:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
also ich habs heut zum ersten mal gehört und muss sagen, ich bin positiv überrascht...der refrain erinnert zwar etwas an "lonely", aber ich finds trotzdem eigenständig und einer der besten gc songs seit langem...taugt ma ur, obwohl es sich natürlich ziemlich gleich mit zig anderen sachen anhört und ärgster kommerz ist

aja und das erwähnte sample "free" kenne ich nicht bzw. kommt mir der eingang nicht bekannt vor [img]tongue.gif[/img]
Alt 21. December 2005, 20:56  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
schelchte nachrichten ... gc sollten sich mehr drum kümmern an wen sie ihre tracks weitergeben!!!

der track is zwar noch nicht veröffentlicht steht aber auf einigen internet seiten schon frei zum download

es gibt eben immer wieder leute die ihre kontakte ausnutzen denn ich nehme an das das lied nur von nem dj der die platte evtl. schon bekommen hat im i-net gelandet sein kann

SCHWARZE SCHAFE wird es immer geben ...

[ 21.12.2005, 21:57: Beitrag editiert von: DJ PS ]
Alt 21. December 2005, 21:14  
MukTheHouserat
Member 3rd Class
MukTheHouserat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
was hast du auf solchen seiten verloren?
oda hats dir a freund gsagt?
Alt 22. December 2005, 15:16  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
...

gebt in google mal titel und interpret ein dann erübrigt sich die frage wie ich auf solche seiten komme

hab extra für euch mal meine cd's gezählt komme auf 40 maxis 14 alben und 17 sampler, gesammelt auf ca 650 tracks LEGAL erworben (ist nicht mit der sammlung von groß dj's zu vergleichen aber so viel zu den meldungen)

mit solchen anschuldigungen sollte man sich etwas zurück halten

ich hab nie behauptet dass ich das lied auch heruntergeladen habe sondern nur das es im internet verfügbar ist

der nächste punkt ist sowieso das immer nur die konsumenten beschuldigt werden etwas illegal runterzuladen doch um die leute die diese informationen überhaupt im internet anbieten kümmert sich kein mensch da ja jedem jeder handgriff zu viel ist... so viel mal dazu

mit wendungen die auf meiner internetseite stehen solche aussagen zu tätigen is auch nicht gerade die feine art denn die sätze die darunter bzw. darüber stehen hast du ja dem forum hier enthalten

----> Diskussion beendet

um wieder auf das eig. thema zurück zu kommen ... hab den track am WE im tanzpalast gehört eig. recht gut aber etwas eintönig um es mal so auszudrücken

mfg ps
Alt 22. December 2005, 17:00  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Zudem es in Österreich nicht strafbar ist. Sondern nur der Upload. [img]smile.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht