<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
...gewisses Maß an Offtopic, an Gigi-Kritiken, oder einfach an Beschimpfungen. Irgendwann ist dann das Faß voll. Jeder frißt weiterhin alles in sich hinein, schaut drüber und besucht das Forum nur mehr sehr ungern.
Hauptkritikpunkte
OFFTOPIC GESÜLZE
GIGI-KRITIK
UNFREUNDLICHKEIT GEGENÜBER NEWBIES
MP3-DISKUSSION
Jetzt frage ich alle diejenigen die sich damit identifiziert oder angesprochen fühlen.
WAS KÖNNEN WIR A L L E G E M E I N S A M DAGEGEN TUN???<HR></BLOCKQUOTE>
genau durch SOWAS wirds ned besser. was isn los mit euch? hab vorhin gelesen vom stee wee... von wegen dass er sowas ned ernst meint, und dass es eben nur spaß is. anscheinend gehts wirklich manchen ärgstens auf die nerven!!
ich hör gigi auch ned, aber auch wenns ma ned gfallt muss ich ja ned andauenrd behaupten dass alle gigi-fans depat im schädel usw. sind
wieder mal kindergarten niveau
jetzt erwähnt's der taoh schon als PROBLEM und sucht nach einer lösung und ihr schiebts weiterhin solche sinnlosen kommentare! is echt ned notwendig meiner meinung nach.
bezügl. dem off-topic problem... hab schon bei anderen foren gesehn dass es wie schon erwähnt eine eigene "off topic" section gibt
wär meiner meinung nach sinnvoller und ich denke das würd auch helfen. man könnte das ganze gequatsche dann einfach in diesen bereich verschieben und damit hat sich's.