Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2005, 16:04  
System Dance
n00b
System Dance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@plastic:

Da ich leider überhaupt kein Profi auf dem Gebiet der Musikvideoproduktion bin, war dies lediglich meine subjektive Meinung.

Diese versuche ich mit Folgendem zu begründen: Das Video enthält eine gewisse Story welche man in anderen, aus Discomitschnitten bestehenden Musikvideos vermisst. Es ist zudem ein skuriles Thema (Fernsteuerung von menschlichen Puppen von 2 Typen welche sich auch noch um die Fernbedienung streiten - gleichzeitig die Story..) Also: Ein gewisses kreatives Potenzial ..hm..?

Die Darsteller wirken auf mich sehr professionell! .. Man betrachte auch die Mimik, Gestik und den gesamten Auftritt der "Schauspieler" (auch Chris und Lobo). Das wirkt authentisch!.. Ich weiss nicht in wie fern die beiden schauspielerische Vorerfahrung haben, aber für die paar Sekunden ist das schon sehr gut wie ich denke bzw. empfinde!

Die technischen Mittel sind ebenfalls mit Bedacht eingesetzt, so meine ich.. Hm, was gibt`s da für Faktoren..: Schnitt, Bildqualität, Geschwindigkeit, Synchronisation ... Keine Ahnung.. ich erkenne jedoch als Laie etwas, das ich auch in anderen namhaften Produktionen zu erkennen vermag..

So, bin müde, mit fällt nix mehr ein..

Greeetzzzzzzzz.....!
Alt 18. October 2005, 18:16  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Schauspielerische Erfahrung: Der Rainer net *g*

Aja, das war keine Milch sondern gefärbter Remy *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. October 2005, 10:09  
djb_x
n00b 1st Class
djb_x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djb_x eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmmm .. des cover is wirkli gelungen .. daugt ma 8/10 ...

am 19.11.2005 kommen Conways in tanzpalast zu freax in da mix 4 .. bin gspannt was sie können ..
Alt 14. November 2005, 19:58  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djb_x:
hmmm .. des cover is wirkli gelungen .. daugt ma 8/10 ...

am 19.11.2005 kommen Conways in tanzpalast zu freax in da mix 4 .. bin gspannt was sie können ..
</font>[/quote]schaun wa mal was geht

[ 15.11.2005, 02:22: Beitrag editiert von: DJ Lobo ]

...stiller Beobachter...
Alt 14. November 2005, 21:05  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Kannst ja die neue Disco Babes spielen *g*

Alt 14. November 2005, 21:07  
DJ Moreno
Deejay

Beitrag
Nachtrag:

Jetzt hast gar nicht gesagt dass ihr zwei morgen um 18:00 live auf Sunshine Live seids *ts*ts*ts*

Also: Morgen 18:00 Conways @ Sunshine Live [img]smile.gif[/img]

Alt 14. November 2005, 22:16  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
jo soweit ich weiss um 18,45 Interview und 19,00 Uhr dann der Mix (dauert ne stunde)

...stiller Beobachter...
Alt 15. November 2005, 07:46  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Na super he...

Meine Nummer hab ich auch nie gehört, wie sie auf Sunshine Live lief und jetzt hör ich den Lobo und den Chris ahned... Die Welt ist ungerecht.

@Moreno: Meinst krieg ich den Sender irgendwo rein?
Alt 15. November 2005, 07:54  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
was is mit www.sunshine-live.de ?

internet stream roxx
Alt 15. November 2005, 08:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ja eben, wer braucht ein Radiogerät in Zeiten von Internet ?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht