Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. December 2003, 17:01  
djschurti
n00b
djschurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djschurti eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
also jetzt weiss ich warum ich in diesem Forum nich tmehr zu finden bin! am anfang war es wie eine familie..alles war super bis dann solche member gekommen sind, die jetzt noch meinen müssen, sie können ne art diktatur anführen! ich will jetzt keine namen nennen, wer sich angesprochen fühlt ok! ich finde es nur schade, dass ein einst so grossartiges forum so zerstört wird!

Es ist dich egal, wenn ein paar gigi wollen und ein paar nicht! ein paar gefällt es, ein paar nicht! aber die eigene meinung so aufdrängen - yeah seit ihr toll!

Also ich hoffe, dieses mal nicht wieder angegriffen zu werden und wenn ists mir eigentlich auch egal!

lg schurti
Alt 2. December 2003, 22:27  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djSchurti:
also jetzt weiss ich warum ich in diesem Forum nich tmehr zu finden bin! am anfang war es wie eine familie..alles war super bis dann solche member gekommen sind, die jetzt noch meinen müssen, sie können ne art diktatur anführen! ich will jetzt keine namen nennen, wer sich angesprochen fühlt ok! ich finde es nur schade, dass ein einst so grossartiges forum so zerstört wird!

Es ist dich egal, wenn ein paar gigi wollen und ein paar nicht! ein paar gefällt es, ein paar nicht! aber die eigene meinung so aufdrängen - yeah seit ihr toll!

Also ich hoffe, dieses mal nicht wieder angegriffen zu werden und wenn ists mir eigentlich auch egal!

lg schurti
</font>[/quote]ich stimme kurt zu 100 % zu !!!

jaja das waren noch zeiten als über die angebliche tecno fes. 3 disssskutiert wordne is.. naja früher wars aufjedenfall hier besser.. es geht abwärts mit dem forum genau wegen den gigi haßern.. ich werde hier eh net mehr viel posten weils einfahc nur arm ist.. schreibt man hier ein positives wort über gigi is man hier der dumme.. naja in diesem sinne
gruß

CHB
Alt 6. December 2003, 00:47  
padre.serata
Member 3rd Class
padre.serata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
so mal wieder was ernstgemeintes! hab mir die EP jetzt auch mal engehört, manche Tracks sind zugegebenermaßen etwas seltsamer
aber einige gehen ab wie Folter! Dieses Granatenviech von Sonata zum Beispiel, dieser Endpart ist einfach göttlich, wenn der mal nicht jeden Floor zum beben bringt dann weiss ich auch nicht..

Klar hat Gigi alberne Tracks wie The Riddle oder Super rausgebracht, da haben seine Kritiker einfach nur recht. Aber ich glaub schon dieser Typ kann echt was! auch wenns nicht auflegen ist (kann ich aber nicht beurteilen)
Alt 6. December 2003, 09:39  
Chingy
n00b 1st Class
Chingy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_TOM:

würdest du es nett finden wenn jemand sagen würde:

"primitiv niederer titel, von primitiv niederen usern!"

also.....
</font>[/quote]mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal was leute über mich sagen die mir nicht wichtig sind soviel selbstvertrauen sollte jeder haben und nicht wegen so harmlosen postings bei denen es gar nicht um die poster persönlich geht gleich zu weinen beginnen......
Alt 6. December 2003, 09:44  
Chingy
n00b 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
und deine meinung dazu gehört in das posting und nicht in den titel! </font>[/quote]also willst du mir jetzt vorschreiben wie ich titel zu verfassen und welche texte ich schreiben darf ?? also soweit ich mich erinnern kann steht es in österreich jedem frei das zu tun was er möchte ausgenommen straftaten natürlich, also in diesem sinne du gehst mir am arsch vorbei mit deinen aussagen!!!
Alt 6. December 2003, 10:27  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Sorry Chingy, aber ich hab von dir nur sinnlose Posts gesehen.

Erklär mir doch mal was du gegen Gigi hast?
Alt 6. December 2003, 13:52  
Chingy
n00b 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:

</font>[/quote]sinnlos is relativ !! deshalb geb ich dir dein kommentar gerne zurück !!!

zum zweiten möchte ich jetzt nicht auf einen menschen eingehen den ich nicht kenne nur eben seine musik und seine fans von denen auch hier welche registriert sind ich finds nur schade das es leute gibt die sich so an einen künstler binden und ihn so verdeitigen als seien sie mit diesem jenigen verheiratet oder sonst was dieses verhalten finde ich im prinzip ziemlich tief und medienorientiert!!
ich frage mich nämlich ob gigi euch auch heute als fans hätte wenn er diese paar größeren chart erfolge nicht gehabt hätte !!??
Alt 6. December 2003, 18:31  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Die einzige annehmbare Nummer auf der EP ist Ripassa!

Der REst ist meines Erachtens nach müll, Ripassa hingegen hat irgendwie Style .. Klingt einfach lustig das Vocal!

Pi Pow Passa qua Passa
Alt 6. December 2003, 20:30  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chingy:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:

</font>[/quote]sinnlos is relativ !! deshalb geb ich dir dein kommentar gerne zurück !!!

zum zweiten möchte ich jetzt nicht auf einen menschen eingehen den ich nicht kenne nur eben seine musik und seine fans von denen auch hier welche registriert sind ich finds nur schade das es leute gibt die sich so an einen künstler binden und ihn so verdeitigen als seien sie mit diesem jenigen verheiratet oder sonst was dieses verhalten finde ich im prinzip ziemlich tief und medienorientiert!!
ich frage mich nämlich ob gigi euch auch heute als fans hätte wenn er diese paar größeren chart erfolge nicht gehabt hätte !!??
</font>[/quote]hallo gehts noch ?

also das erste lied was ich von gigi gehört habe war CUBA LIBRE war 1998 !!
un da wa gigi noch sehr unbekannt.. also soviel dazu !
da guckste doof was ??

denn viele gigi fans kennen gigi vor der BLA BLA BLA single !!

un zu dem song RIPASSA ... naja den find eich mit HYMN VISION 2 am schlechtesten also die 2 sin zwar gut bis ok aba die anderen 9 sind um vieles vieles bessa.. denn die anderen 9 songs sind alle der hamma pur.. da schwebt man ja im 7. himmel

also is gigi nun back ?

ich sage ja !

gigi is back un das mit voller wuchhhhhhhht !!!

[ 06.12.2003, 21:31: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Alt 6. December 2003, 20:31  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Von "Silence" wirds auch bald ein Video geben!!!

Ich kannte Gigi auch schon vor Bla Bla Bla mit Elisir!!!

Gigi is the best!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht