Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. April 2006, 10:53  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Bin noch am Überlegen...
Mal schaun wer mitfährt mit mir, allein fahr i sicher ned!
Aber für 33,30 müsste er schon was exklusives bieten, der Preis ist nämlich wirklich stark!
Alt 13. April 2006, 17:28  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Naja, so schlimm is auch wieder ned. Wenn ich denke, dass auf Ibiza der Eintritt sowieso immer um die 35€ Euro ist. Ka ob du schon mal live bei Tiesto warst aber 33€ zahl ich dafür gerne (würd ich sowieso für ziemlich jeden Trance dj in Ö zahlen). Mal sehen vl wird es ja ein extended set (sprich 4stunden oder mehr) mal schaun.
Alt 13. April 2006, 19:13  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
also um es kurz zu halten:
sooo oft wie tiesto nach österreich kommt, muss es einem auch 35€ wert sein - oder auch nicht, ist ja kein beiwohnzwang
Alt 17. April 2006, 20:12  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
33€ sind eine Okkassion, was kosten die Kastelruter Spatzen
Wenn nur die dammte location nicht wär... ja raunzen darf man wohl, wenn man sowieso hinfahren tut
Alt 18. April 2006, 09:33  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Werd wohl heute Karten organisieren - Underworld/Ferry Corsten haben ja auch sowas ähnliches gekostet, oder?

Find ich noch erträglich eigentlich

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. April 2006, 10:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
was kosten die Kastelruter Spatzen
</font>[/quote]Im Durchschnitt so 16-18€, je nach Veranstalter und Location.
Alt 18. April 2006, 13:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Beitrag
Und da flieg ich weg, super is das

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. April 2006, 15:35  
Bernd
Member 3rd Class
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
bin das wochnende leider in kärnten am weißen fest. tiesto hätt ich ma gern angschaut, vor allem weil er heuer eh nicht in ibiza auflegt.

die location find ich eigentlich sehr genial für einen tiesto-gig. is mal was anderes als in den ganzen hallen und discos.
Alt 19. April 2006, 16:10  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
während des Sonnenaufgangs mit 2000 (5000?)anderen "Loves comes again" zu singen

</font>[/quote]maaaa...ich bekomm jetzt noch (nach dem 29 mal) noch gänsehaut wenn ich mir die dvd zu tiesto in concert 2004 ansehe und alle (25.000) love comes again singen oder die melo von lethal industry gröhlen wie der mason geige spielt....EINMAL DABEISEIN hab ich mir gewunschen...und da ich letzten februar mit 40 fieber daheim war, geb ichs mir diesmal zu 140 % bei minimum 40° in der menge, bei 140 BPM und minimum bis 4 uhr morgens im hafen freudenau....FIX....

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. April 2006, 16:19  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd:
bin das wochnende leider in kärnten am weißen fest. tiesto hätt ich ma gern angschaut, vor allem weil er heuer eh nicht in ibiza auflegt.

</font>[/quote]Laut ein paar Freunden die heuer zu den Closings nach Ibiza fliegen spielt er das Closing im Space...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht