Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. March 2004, 18:38  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ihr könnt dann alle bei mir pennen! *gg*
Mach ma halt noch ne kleine Afterhour!
Alt 25. March 2004, 18:39  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag

[ 25.03.2004, 19:41: Beitrag editiert von: Raver_On_Dope ]
Alt 25. March 2004, 18:42  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Ihr könnt dann alle bei mir pennen! *gg*
Mach ma halt noch ne kleine Afterhour!
</font>[/quote]Willst eine DJ-Pyjama-Party machen?!
Alt 26. March 2004, 04:20  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Hey Mann bist du schwul oder was?
Krass ey Alder
Alt 26. March 2004, 08:13  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Heißt das dann auch, dass du die Mell net mal dem Martinez vostellst, wo er doch so nett ist und dich nach Steyr mitnimmt? </font>[/quote]Och, ich denke wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann würd mir der Rotti die Mell sicher vorstellen, aber ich weiß ja wie das ist. Man wechselt ja sogar als LJ nur meist ein paar berufliche Worte (welches Licht brauchst wann und wo) mit dem Live-Act oder oft sogar nur mit dem mitgereisten Organisator, dann kommt der Auftritt und weg sind sie wieder.

Bei den Gast-Deejays ist das ein wenig leichter, die stehen schließlich doch eine Weile neben dir, da ergibt sich dann meist die Gelegenheit für ein paar private Worte, ein paar Handsiginierte Vinyls oder ein paar Tequila (wie im Fall vom Novus )

Aber als Gast hast da so gut wie keine Chancen und sollte es noch eine Autogrammstunde geben, werd ich mich glaub ich kaum anstellen.

Ich werde den Auftritt einfach aus der Ferne betrachten und hoffentlich auch genießen.

Alt 26. March 2004, 10:46  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
sollte es noch eine Autogrammstunde geben, werd ich mich glaub ich kaum anstellen.</font>[/quote]Was, also bitte, das ist doch das Wichtigste

Aja übrigens nix böses schreiben, weil sie liest diesen Thread mit, da sie mich gestern Nacht noch angeschrieben hat und mich fragte, ob ich wirklich hinfahre, bzw. weil ich ja meinte, dass sie mich vielleicht vergessen haben könnte, worauf sie aber schrieb, dass man eben so einen Verrückten(?) wie mich doch gar ned vergessen könne *löl*
Ich und verrückt?*bfg*
Das war der Aufruf für ein neues Video, aber heute werd ich mir dafür auf jeden Fall mal Inspiration holen
Alt 26. March 2004, 13:20  
DJ Rotterdam

Idee
Nur mehr 10 Stunden [img]smile.gif[/img]
Alt 26. March 2004, 17:12  
DJ Rotterdam

Beitrag
Okay, also in 3 Stunden werden wir uns alle auf dem Weg machen, hoffe, es kommen einige [img]smile.gif[/img]
Alt 27. March 2004, 02:48  
DJ Rotterdam

Daumen hoch
Es war wirklich total super und wahnsinns Stimmung!

Vielen Dank an LJ Martinez der mir diesen wunderschönen Abend ermöglicht hat & natürlich an Anox, der uns dort hin navigierte [img]smile.gif[/img] Schade, dass du schon so bald weg warst, hast echt was versäumt, naja okay, war ja ned grad dein Style Trotzdem hats mich gefreut, dich und deine Frau kennengelernt zu haben [img]smile.gif[/img]

@Mell, da du dies wahrscheinlich eh wieder liest danke, dass du dir nach deiner Autogrammstunde noch extra für uns Zeit genommen hast, um mit uns ein wenig zu plaudern, das zeigt eben, dass du gsd nicht abgehoben bist und wirklich einen total lieben Charakter hast!

Also hoffentlich bis bald (eventuell am 23.4. im Nightlife/Vöcklabruck)

[ 27.03.2004, 03:50: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 27. March 2004, 03:03  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
So, auch gerade zurück gekommen.

Hey, hab ich doch gern gemacht. So hab ich jetzt 5 Fliegen auf einmal geschlagen:

1. Mal wieder was mit dir unternommen
2. DJ Anox und seine Freundin kennen gelernt, was mich sehr gefreut hat.
3. Mell einmal live erlebt, was wirklich ein Erlebnis war.
4. Nachtschicht Steyr mal von innen gesehen
5. Den Börni wieder mal getroffen, wenn's auch nur sehr kurz war.

Hast nicht zuviel versprochen Rotti, war wirklich eine Stimmung wie auf einem Live-Konzert. Wahnsinn!

Großes Kompliment an Mell, war wirklich eine super Show [img]smile.gif[/img] Und dank Rotti, wurden wir ja auch noch auf einen Drink eingeladen und haben noch ein wenig gequatscht. Also dafür dass du dir noch extra für uns Zeit genommen hast, uns einen Drink spendiert hast und so unkompliziert und nett bist, hast du jetzt einen ganz großen Stein bei mir im Brett, Mell [img]smile.gif[/img]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht