3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
wir interessant. so viele tore wie im hinspiel erwarte ich aber nicht ... werd um ein eck weniger sein.
wohl aber auf der richtigen seite. nach dem schlagabtausch im ersten spiel wird man hinten sicherer stehen wollen. beide teams verfügen über viel individuelle qualität, wenn wir als mannschaft gut funktionieren, gewinnen wir. tipp abgeben trau ich mir keinen.
Ich auch nicht. Die Ausgangslage ist aber klar: Wenn man gewinnt, hat man Belgien mal um Platz 2 etwas abgehängt und man kann sich auf die Türken konzentrieren. Ein Unentschieden hilft nicht weiter. Eine Niederlage wäre schlecht, weil dann wieder alles auf Augenhöhe ist, und wir nicht die Entwicklung / Konstanz haben, die wir dann bräuchten um das Blatt zu unseren Gunsten zu drehen.
Ich auch nicht. Die Ausgangslage ist aber klar: Wenn man gewinnt, hat man Belgien mal um Platz 2 etwas abgehängt und man kann sich auf die Türken konzentrieren. Ein Unentschieden hilft nicht weiter. Eine Niederlage wäre schlecht, weil dann wieder alles auf Augenhöhe ist, und wir nicht die Entwicklung / Konstanz haben, die wir dann bräuchten um das Blatt zu unseren Gunsten zu drehen.
korrekt - kontrolliert auf sieg spielen und schauen dass man einfach ein tor besser ist. dass die belgier offensiv aktiv sind hat man eh gesehen, da müssen wir am besten mit viel pressing und flügelspiel dagegenhalten.
im hinblick auf den DI ist ein 3er ein MUSS. in der türkei wird man jetzt nicht mit einem sack voll punkten heimkommen. die müssen heute her, ohne wenn und aber.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
wieso dieser Vollmongo Janko mit dem Ball in den Tormann hineinläuft, anstatt zu schießen, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben ...
ansonsten bleibt nur zu sagen, dass heute jeder so einen derartigen Scheiss zusammengespielt hat, dass es sich gar nicht lohnt, darüber zu diskutieren
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Strange Raumaufteilung.
Warum nicht Harnik oder Arnauto in die Spitze neben dem langen Elend und dazu zwei klar definierte Flügel, die Druck machen, also vier powernde Offensive auf breiter Linie, statt sie so seltsam zu staffeln?
Hat sich da wer was überlegt, oder hat sich das so ergeben?
Qualitaetsjournalismus von Herrn Martin "Ich hasse die Welt und am meisten mich selbst und versuche hauptsaechlich durch niveaulose Provokationen aufzufallen" Blumenau. Danke ORF, genau so sollt ihr mit meinen Zwangsgebuehren umgehen!
Btw, warum wurde Blumenau eigentlich "Journalist" und nicht Fussballtrainer?